Hallo zusammen,
Ich bin 3 Fach geimpft und zur Zeit etwas angeschlagen. Ich habe seit ca 3-4 Tagen leichten Schnupfen, Halskratzen ist nach 2 Tagen verschwunden. Seit heute Durchfall , Etwas Kopfschmerzen und Gelenkschmerzen. Alle Tests sind negativ.
Im Kindergarten sind etliche Kinder und Erzieher mit corona infiziert. Meine Kinder sind bis jetzt gesund.
Kann es sein , dass wenn man geimpft ist, die Schnelltests nicht anschlagen?
Natürlich kann es auch ein ganz gewöhnlicher Infekt sein.
Erfahrungen Symptome geimpft
Ich bin im Dezember zum dritten Mal geimpft worden.
Meine Infektion fing mit Hals und Kopfschmerzen an. Dann kam Husten, Kopf war total dicht, Schnupfen und zwei Tage erhöhte Temperatur.
Meine Schnelltests waren alle negativ.
Da mein Sohn positiv war, pcr bestätigt, habe ich bei meiner Hausärztin auch einen PCR test bekommen, der dann positiv war.
Ich habe dann aber irgendwann auch keine Schnelltests mehr gemacht, dass ich nicht weiß, ob sie irgebdwann dann doch ich positiv gewesen wären.
Hi bei mir im Prinzip genauso. Seit Ende Dezember 3x geimpft, dann Hals und Kopf. Dann Kopf total dicht und immer am niesen. Mein ct war 24. Darf ich fragen wie lange du erkältet warst?
Lg
Ich bin im Dezember das zweite mal geimpft worden und seit heute positiv.
Meine Nasentests sind noch negativ, spucktest alle ganz deutlich positiv.
Mein Sohn ist seit Mittwoch positiv.
Symptome habe ich seit gestern. Bisher kratzt mir nur der Hals und ich habe husten.
Hallo.
Ich wurde im Dezember geboostert und bin aktuell positiv erkrankt. Mein Sohn - nicht geimpft - hatte 1 Tag durchgehend Fieber. Zwei Tage danach hatte ich so ein komisches Gefühl im Hals, Kopfweh. Leicht erhöhte Temperatur. Pcr war positiv, Antigen danach auch. Würde es als grippeähnlich beschreiben. Und länger anhaltend. Gute Besserung!
Ich bin seit heute genesen. Ansonsten dreifach geimpft.
Ich bin einmal morgens mit Kopfschmerz aufgewacht, das war mit einer Ibu erledigt. Dann einen Tag leichte Halsschmerzen und danach ein paar Tage leichter Schnupfen.
Der Test hat aber erst positiv angezeigt, als die Symptome weg waren. Da lag der CT Wert bei 21.
Auch bei meinem Mann und den Kindern zeigten die Schnelltests alle erst an, nachdem die Krankheitssymptome sich deutlich gebessert haben.
Dass wir infiziert sind, haben wir durch einen Zufallstreffer erfahren. Mein Mann sollte stationär ins Krankenhaus. Beim routinemäßigen PCR Test war er positiv. Zu der Zeit waren wir noch alle symptomfrei. Leider aber schon infektiös, wir haben es leider weitergegeben. Den ersten positiven Selbsttest hatten wir 6 Tage nach dem auffälligen PCR Test und 3 Tage nach Symptombeginn.
Ich bin geboostert und auch bei mir zeigten die Teste alle positiv an.
Hallo.
Die Schnelltest schlagen bei geimpften sehr spät an! Zu spät.
Das verstehen nur die wenigsten.
Alles gute 🍀
Auch geimpft schlagen die Tests an. Allerdings sind die Qualitätsunterschiede was die Empfindlichkeit angeht sehr unterschiedlich und es gibt auch noch einige Tests, die Omikron nicht erkennen. Anwendungsfehler schließe ich jetzt Mal bewusst aus.
Also entweder ist es nur ein blöder Infekt oder deine Tests sind für diesen Zeitpunkt nicht geeignet um das Virus nachzuweisen.
Wir hatten als Familie bisher Glück und sind ausgekommen, allerdings wurde in den letzten Wochen unseren Freundeskreis ziemlich "durchseucht". Alle geboostert, Symptome reichten von komplett symptomlos bis hin zu 4 Tage hohem Fieber, da war also alles dabei.
Was ich allerdings festgestellt habe: diejenigen, die auch schon auf die Impfung extremer reagiert hatten (hohes Fieber, Kopfschmerzen, erbrechen), waren jetzt bei Erkrankung auch diejenigen mit den ausgeprägtesten Symptomen.
Aber nur persönliche Feststellung.
Zu den Selbsttests: mit Krankheitssymptomen haben sie bei allen angeschlagen, ansonsten macht hier symptomlos fast jeder nur PCR (kostenlos in Wien)