Hallo zusammen,
wir haben seit Samstag Symptome aber bisher ist jeden Tag jeder Schnelltest bei uns allen negativ. Kann hier jemand von Erfahrungen berichten wo alle Schnelltests negativ waren und dann ist doch ein positiver PCR rausgekommen?
Danke im Voraus!
LG
Seit Tagen alle Schnelltests negativ
Ja, das war bei meinem Freund so… erst am 4. oder 5. Tag nach Symptomen hat ein Schnelltest positiv angezeigt (war dann auch einer mit sehr guter Sensitivität), PCR hat das dann bestätigt.
Könnte die nächsten Tage noch positiv werden oder ihr versucht mal einen anderen Test.
Hallo,
macht ihr den Test aus dem Rachen oder Nase? Bei meiner Freundin waren die Schnelltest inklusive beim Testcenter negativ. Bis sie zu Hause selbst ein Rachenabstrich gemacht hat, der positiv ausfiel. Dann durch PCR Test bestätigt wurde.
Laut Testcenter kann das je Test bei Omikron wohl vorkommen.
Lieber Gruß
Er hatte alle in der Nase gemacht, von verschiedenen Anbietern.
Würde einmal Rachen und Nase kombinieren.. Zuerst tief in den Rachen und beide Nasenlöcher tief 😷😅
Und mal schauen ob eure Tests gut sind.. Gibt ja vom Paul ehrlich Institut gelistete welche gut sind und welche eher Schrott 😅
Eine Arbeitskollegin hatte welche die immer negativ anzeigten.sogar als PCR schoj positiv war hat sie noch einen für ihre Kontrolle gemacht weil sie an den Tests zweifelte.. Udn sie da, weiterhin negativ.
. Lg
Nicht vergessen, es gibt tatsächlich noch die ganz normale Erkältung
Ich hatte Ende letzten Jahres fast alle Covid Symptome die man haben kann. Mir ging es echt schlecht. An Tag 5-7 sogar Geruch und Geschmacksverlust. Schnelltest jeden Tag negativ, manchmal sogar morgens und abends einen gemacht. Zusätzlich einen PCR Test, der auch negativ ausfiel. Ich konnte es kaum glauben, aber es war tatsächlich nur ein sehr starker grippaler Infekt. Noch nicht einmal die Influenza 🤷🏻♀️
bei geboosterten schlägt wohl oft der Test nicht an, weil die Viruslast zu gering ist, sagt mein Arzt.
Mein Mann ist seit Sonntag positiv und meine Tochter hustet seit heute ziehmlich tief und schnupft ... -- Test negativ... -- kann mir keiner erzählen, dass die kein Corona hat ... die war seit letzten Samstag nicht mehr unter Leuten, nicht draussen, ausser zum MÜll rausbringen und war nur vor der Kiste oder Kuchen backen... ja woher soll der Husten+Schnupfen denn sonst kommen?