Letzte Woche Montag ging es los, trotz Boosterimpfung lag ich vier Tage flach.
Mein Mann ist nun auch positiv, eine Woche später 🙈 und meine Tests werden einfach nicht negativ...
Wie lange waren die Tests bei euch positiv? Langsam bekomme ich einen Lagerkoller und die Schokolade ist auch schon aufgebraucht 🤣
Tag 9 - Schnelltest immer noch positiv 😕
Meine Kollegin ist seit über 2 Wochen positiv. Sie hat einige Tage flach gelegen
Die, die im Krankenhaus landen und beatmet werden, sind 2 Monate lang positiv. -- da hat es Dich halt heftiger erwischt und es geht länger als bei anderen. Man ist halt so lange postitiv so lange man auch krank bzw. ansteckend ist.
Scheint Dich ja trotz geboostert auch heftiger erwischt zu haben --- Da gibts leider keine Regel.
abwarten.... -- Gute Besserung! -- wir testen zuhause gar nicht vor dem 10ten Tag, -- warum auch ....
Dh Wenn der Schnelltest zb am 6.Tag schon wieder komplett negativ ist, sollte man auch nicht mehr ansteckend sein? Symptome sind seither auch weg 😷
"sollte" ja. (wenn da nicht die miesen Schnelltests wären, die bei zu geringer Viruslast einfach nix anzeigen).
--- trotzdem würde ich mir den Regeln entsprechend verhalten und die Quarantänezeit vollständig absitzen.
Mir gehts wir dir - Tag 9 - 2 Linien am Antigentest- der pcr war aber vom Ct Wert schon nach 5 Tagen in Ordnung u die Quarantäne wurde ausgehoben
Meine Ärztin macht keinen weiteren PCR Test 😭 ich muss also noch warten - heute, Tag 10, ist er zum Glück nicht mehr ganz so leuchtend positiv.
Das heißt schnelltest noch positiv, aber gleichzeitig pcr über 30?
Das ist ja meine Hoffnung. Heute Tag 9 und immer noch positiv. Nachher zum pcr.
Ich war 12 Tage positiv.
Du machst mir Hoffnung 🤣
Ich war auch letztens krank. Der test am 8. Tag war noch positiv. Habe dann erst wieder Tag 12 getestet.... negativ.....
Ich hoffe so, dass er morgen negativ ist 🙈 ich liebe meine Familie, unser Zuhause und wir haben zum Glück einen Garten- aber ich will endlich mal wieder andere Menschen sehen 🤣
Das verstehe ich. Ich war auch froh als ich wieder raus konnte :) gute Besserung