Mutti hat Corona

Hallo Ihr Lieben,

Vielleicht hatte das jemand auch durch, ich hab am 10.12 entbunden unser Baby ist fast 3 Monate.
Ihn geht es gut 🙏Gott sei dank 🙏
Ich bin am Dienstag mit Fieber aufgewacht , test gemacht dieser war negativ , am Abend war dieser schon positiv genau so wie heute morgen und pcr auch positiv im großen und ganzen geht es mir gut
Isolieren kann ich mich nicht, da ich stille ! Trage aber die ganze Zeit eine Maske um meinen kleinen und meinen Mann nicht anzustecken!
Und ich bin ungeimpft !
Wie war es bei euch ? Also der Verlauf nach der Geburt , da ja das Immunsystem wahrscheinlich noch Schwach ist ( ich hoffe Das bei uns alles gut geht 🙏)

Lg

1

Das Baby meiner Schwester kam im Januar, sie hatte Anfang Februar Corona - paar Tage verschiedene Erkältungssymptome, das Baby hat sich nicht angesteckt.
Maske hat sie nie getragen, vllt weil auch das andere Kind Corona hatte (als erstes aus der Kita mitgebracht) und dann später der Mann auch noch positiv war.

2

Deine Überschrift ist irgendwie seltsam. Ich dachte erst du schreibst jetzt über deine Mama ...

Aber du nennst dich selbst Mutti??

3

Ich habe am 30.12. entbunden und bin positiv und auch ungeimpft. Die Symptome haben am Montag angefangen. Bis jetzt war es auch nicht schlimm…

1,5 Tage Fieber, zwei Tage Halsweh und jetzt hab ich nur noch ein bisschen Husten. Nachtschweißes war auch extrem, aber seit letzter Nacht gar nichts mehr. Hoffe da kommt jetzt auch keine Überraschung mehr ;-)

Mein Baby hatte sich übrigens vor mir angesteckt und musste leider wegen Fieber zur Überwachung ins Krankenhaus:( aber mit drei Monaten muss man ja nicht mehr immer direkt ins Krankenhaus. Der Pfleger dort meinte „zum Glück nur Corona“, bei den Babies haben sie eigentlich keine schweren Verläufe dort hat er gesagt.