Hallo,
Ich möchte bitte beruhigt werden.
Ich habe mich Dienstag morgen positiv getestet. PCR am Mittwoch positiv.
Bis jetzt hatte ich am Anfang etwas erhöhte Temperatur, dann Hustenreiz. Dann kam totaler Schnupfen dazu und jetzt ein Husten, als würde tief Schleim sein. Kommt aber fast nix raus. Husten auch nur alle 10-20 Minuten einmal.
Ich schmecke und rieche fast nix. Und meine Haut und Rücken tun weh.
Ich habe plötzlich so eine Panik, dass es schlimmer wird. Dass ich jetzt wegen Panik schon totaler Schüttelfrost habe. Ich habe null Appetit seit heute. Warum kann das nicht einfach besser sein? Ich habe so Angst plötzlich.
Ich bin 38, geimpft und geboostert.
Totale Panik, dass es schlimmer wird.
Hey, warum sollte es schlimmer werden?
Wenn du wirklich krankenhaus-reif wärst, würdest du das merken. Solange es so ist wie jetzt - cool bleiben.
Schüttelfrost heißt normalerweise, dass das Fieber steigt. Das ist ja erstmal normal und soll so sein.
Wenn du was tun willst, nimm irgendeinen Blutverdünner. Und gaaaanz viel trinken.
Das schlimme an Corona sind ja nicht die Erkältungssymptome (auch wenn du jetzt natürlich widersprechen würdest, weil die dich gerade so beuteln), sondern mögliche Thrombosen. Da kannst du vorbeugen.
Bei allem anderen einfach schonen und Hausmittelchen. Zwiebelsaft als Hustenlöser kann nie schaden.
Das ist doch bestimmt nicht die erste Krankheit in deinem Leben. Und geimpft und geboostert wird es auch nicht die letzte sein!
Gib dir einfach ein paar Tage Zeit.
Gute Besserung!
Darf ich einfach so Aspirin protect nehmen? Da hab ich auch Angst, sowas einfach zu nehmen.
Die gibts ja in versch. Stärken. Ruf morgen früh eine Apotheke an und frag nach der Empfehlung. Wenn Du niemand hast, der Dir welche holt, bringen sie es Dir vielleicht auch. Die können Dir auch sagen, was Du sonst noch nehmen kannst - natürlich in Abstimmung mit Medikamenten, die Du evtl. regelmäßig nimmst. Gute Besserung.
LG Moni
Du könntest dir jetzt auch überlegen, ob du in genau dem selben Zustand Panik hättest, hättest du keinen pcr-Test gemacht?
Zu was noch mal hast du dich 3mal impfen lassen? Bringt die Impfung etwa gar nichts? Oder doch?
Wünsch dir baldige gute Besserung!
Ich habe natürlich keine Ahnung, ob die Impfung was bringt. Woher sollte ich wissen, wie es mir ohne Impfung ginge?
Es ist jetzt ein Tick besser, habe Tablette gegen schmerzen genommen.
Ich hoffe sehr, dass es nicht mehr schlimmer wird. Tag 5 bin ich jetzt.
Was n das für n blöder Kommentar ?!?!
Wir haben auch im Moment Corona,obwohl alle geimpft sind ...möchte nicht wissen,wie es eventuell ohne Impfung wäre.wenn mein Körper es nicht kennen würde.
Niemand hat gesagt,dass man sich geimpft nicht anstecken kann
So ein Blödsinn 🙄🙄🙄
Hallo,
wir sind geimpft und geboostert unsere 3 U5 Kinder doppelt geimpft. Was du schreibst passt zum normalen ambulanten verlauf. Bei uns schmeckt alles saure widerlich nach Essigreiniger. Aber wir haben kein hohes Fieber, kein Schüttelfrost, manchmal diesen Hustenreiz (vorallem Morgens nach dem Aufstehen). Das Verschnupfte hatten wir auch 2-3 Tage. Aber nicht wirklich mehr und das obige auch nicht wirklich schlimm. Drum ruhig Blut, das passt alles!
Keine Panik!
Ich bin gerade halbwegs durch mit Corona (noch positiv am heutigen Tag 12) und die Symptome hatte/habe ich auch.
Falls es dich tröstet: ich hatte bis vorgestern (Tag10) immer wieder 38 Fieber und habe bis jetzt total Husten (auch schleimig!). Ich huste allerdings noch alle paar Sekunden.
Mein Rücken und die Arme haben total gebrannt. Das verschwand an Tag 10/11 und mir war soooo übel! Gestern war der schlimmste Übelkeitstag. Und Appetitlosigkeit habe ich leider auch seit dem ersten Tag. Ich ekel mich fast vor jedem Essen und hab überhaupt keinen Hunger mehr.
Mache dir nicht so viele Sorgen und versuche einfach, ruhig zu bleiben und abzuwarten :)