Hallo an alle,
Welches schmerzmittel hat euch bei Corona bedingten Kopfschmerzen am besten geholfen?
LG
Welches Schmerzmittel?
ausprobieren...
ich nehme seit Jahren schon 3 verschiedene. -- zyklusbedingt das eine, stressbedingt das eine und bei anderen Kopfschmerzen das andere... -- oft weiß ich nicht, was hilft und muss mich durchprobieren.
Ich würde mit Tomapyrin oder Ibu anfangen. -- da ist ein Entzündungshemmer mit drin, - das kann ja mal nicht schaden...
Fakt ist, dass ich selbst gegen die Coronakopfschmerzen gar nix machen konnte ausser nur für 2 Stunden lindern und das kopfweh schneller wiederkam, als ich am Tag nehmen konnte/durfte Ging meinem Mann genauso. --
Danke für deine Antwort.
Thomapyrin hab ich natürlich nicht da. Hab gestern ibu genommen, half aber nur gegen das Fieber und geht leicht auf den Magen da der sehr leer ist.
Hab eben Aspirin Complex getrunken, das hilft sonst bei Erkältung mit Kopfschmerzen sehr gut. Hab das Gefühl dass es etwas nachlässt. Aber vermutlich hast du recht und es wird nichts so richtig helfen außer abwarten.
Ich habe Paracetamol genommen.
Da ich noch Stille,Nehm ich auch Grad Paracetamol...hilft eigentlich ganz gut so für 4-5 Std
Bei mir half leider keins. Die Kopfschmerzen waren ähnlich wie bei einer Migräne, aber viel schlimmer.
Also bei normaler Migräne wirkt bei mir auch kein Mittel.
Gute Besserung!