Seht ihr was?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Mein Sohn hatte bis Donnerstag täglich sehr engen Körperkontakt zu zwei Kindern, die beide am Freitag positiv getestet wurden. Ich habe Symptome, er nicht. Bis jetzt waren alle Tests blütenweiß. Als alter SST-Frühtester schaue ich natürlich sehr genau hin #rofl.
Hab seit 3 Tagen heftige Rückenschmerzen, seit gestern Kopfschmerzen und mich plagen heute eine bleierne Müdigkeit und Halsschmerzen. Der Trat hatte eine so schwache Linie, dass man sie nur im Licht so richtig sah und sie kaum bis gar nicht zu fotografieren war. Glaube auf dem Bild sieht man sie auch nicht. Was meint ihr? #kratz Will heute zu den Schwiegereltern... Würdet ihr das machen?
LG und einen sonnigen Sonntag euch!

1

Auf den Bild sieht man nichts. Welche Test sind das denn? Wurde in der Nase getestet? Wenn ja, wurde vorher ordentlich geschnäuzt?

Zu den Schwiegereltern würde ich auf keinen Fall gehen, vor allem nicht der Sohn. Bei engen Kontakt müsste er sowieso in Quarantäne bleiben.

Viele Grüße

2

Nee, gell? Ich seh da jetzt irgendwie selbst nix mehr... #klatsch
War ein Nasenabstrich, aber ohne schnäuzen. Ist das echt so entscheidend? Oje, das war mir nicht klar...
Danke für deine Einschätzung! Dann bleiben wir vielleicht lieber alle hier....
Quarantäne ist bei uns nicht bei Kontakt. Kiga müsste es uns nicht einmal mitteilen. Echt krass, finde ich.

3

Hallo,

der Test ist irgendwie ulkig, sehe gar nicht richtig wo oben und unten ist.

Die Symptome können definitiv Corona sein, gerade am Anfang hatten mein Mann und ich auch Rückenschmerzen...das war sogar mein erstes Anzeichen, gefolgt von Halskratzen.

Rückenschmerzen kenne ich so von keinem anderen Infekt.

Aber natürlich gibt es auch noch andere Viren.

Zu den Schwiegereltern würde ich auf gar keinen Fall gehen. Einfach weiter testen, die Striche werden im Zweifel immer stärker und deutlicher.

Gute Besserung und sonnige Grüße aus der Quarantäne.

8

Dank dir! Wir sind jetzt nicht gefahren... Ich glaube, dass wir uns echt auf Quarantäne einstellen können, aber so wird es wohl früher oder später jedem ergehen, was? ;-)
Nur um meine Kleine, die erst 4 Monate alt ist, mach ich mir dann ein wenig Sorgen. Aber vielleicht bekommt sie es ja nicht so ab, mal schauen.

11

Berichte gerne mal wie sich die Tests bei dir weiterentwickeln, Selbstquarantäne schadet zumindest nicht ;-).

Ich verstehe, dass du dich um die kleine Maus sorgst. Wir kennen nur ein Baby was sich auch angesteckt hatte, aber da glücklicherweise ziemlich symptomlos durchgekommen ist.

Positiv bleiben, ihr schafft das!

weiteren Kommentar laden
4

Was soll ich dir sagen...ich habe seit 3 Tagen Symptome ..genau das was du beschreibst..aber meine schnelltest sind immernoch nahezu negativ .

Der von meinem Mann (durch PCR sicher ) wurde auch erst 2 Tage nach Symptom Beginn positiv

Bei dem was du beschreibst...würd ich sagen...du hast es 🥴

5

P.s ich bin mir so sicher es auch zu haben..weil 3 von 5 Personen hier positiv sind im Haus .

Unter anderem keine kleinen 2 und 1 Jahr alt .

Also warte ich weiter auf den positiven Test,bin aber schon in Quarantäne

6

Der Selbsttest meiner Tochter hat erst 2 Tage nach positiven PCR angeschlagen. Symptome hatte sie schon 3 Tage

weitere Kommentare laden