Hallo ihr Lieben, ich habe am Samstag an Nmt positiv getestet, bin also noch ganz in der sensiblen Phase. Heute Morgen war leider bei noch einem Test der 2. Strich ganz deutlich…. Ich habe jetzt total Angst, dass gerade in der sensiblen Phase was schief geht. Ich weiß, keiner kann mir irgendwas garantieren, aber war schon jemand um die 5Ssw auch Covid positiv? Ich bin 3x geimpft und daher nicht sooo ängstlich. Aber such eine normale Grippe würde mich in dem Stadium verunsichern. :)
Frisch Schwanger und Covid positiv
Hey,
Ich versteh dich total. Bin heute bei 7+0 und mein Sohn ist nun posituv. Hatte letztes Jahr eine Fg und bin daher eh schon mega ängstlich. Zum Glück bin ich auch frisch geboostert, hoffe so verläuft es wenn harmlos alles 🙏
Drück dir die Daumen das du einen milden Verlauf hast 😊
Oh man, dass ist dich doof. Ich hoffe, dass der Kelch an dir vorbeigeht 🍀
Ich hatte im November eine Elss, sollte daher eigentlich frühzeitig kommen bei positivem Ss/Test… kann ich jetzt wohl knicken. Muss nacher mal beim Gyn anrufen,
ich kanns ja jetzt nicht ändern. Und dann hoffe ich umso mehr, dass man evtl schon was sieht an der richtigen Stelle 🥰
Hey,
Ich versteh dich total. Bin heute bei 7+0 und mein Sohn ist nun positiv. Hatte letztes Jahr eine Fg und bin daher eh schon mega ängstlich. Zum Glück bin ich auch frisch geboostert, hoffe so verläuft es wenn harmlos alles 🙏
Drück dir die Daumen das du einen milden Verlauf hast 😊
Ich war Mitte Januar in der gleichen Situation.
5. Ssw: SST und Corona Test positiv.
Bin/war auch geboostert.
Hatte nur sehr leichte Symptome und bisher sieht alles sehr gut aus mit dem Krümelchen (heute 10+5) ❤.
Meine Frauenärztin meint, dass das häufig vorkommt und sie bisher keinen Grund zur Panik deswegen sieht.
Etwas machen kann man ja leider nicht.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀
Ooh das beruhigt mich :) und auch ohne Corona kann ja auch was passieren. Dann leibe ich mal in zweierlei Themen positiv und in dem anderen hoffentlich schnell wieder negativ 😂👍
Alles Gute für deine Ss:)
Meine Schwester war ungefähr in der 9. SSW als sie Corona bekam. Jetzt ist sie in der 14. Und alles sieht gut aus 🙂 Sie wurde etwa zwei Monate vorher geboostert und hatte nur einen leichten Schnupfen.
Dann bleibe ich ganz optimistisch und sitze das alles einfach aus und hoffe, dann nächsten Freitag beim Gyn schon etwas zu sehen ist :)
Ich hatte Corona in der 10. Woche und heute war Arzttermin alles super. Bin jetzt in der 13. Woche.
Am Anfang bekommt der Embryo ja alles noch aus dem Dottersack. Glaube also nicht das es da eine Schädigung geben sollte. Und solltest du nicht mehrere Tage hohes Fieber habe, sollte alles gut sein. Natürlich kann so früh immer etwas sein, ich denke aber das du die wegen Corona keine Sorgen machen musst.
Danke. Dass beruhigt mich sehr :) hatte im November eine Elss und bin jetzt einfach besorgt und möhte schnell sehen, dass alles richtig sitzt 😍
Alles Gute für euch 🥰🍀