Nur 1 Tag positiv ?

Hallöchen. Mein Sohn und ich hatten im November bereits Corona. Vermutlich Delta da Geschmacks- und Geruchsverlust.

Nun ging es ihm letzten Mittwochnachmittag plötzlich nicht so gut und der Schnelltest war knalle positiv und wurde durch PCR bestätigt.
Meine Tests waren ab gestern nun auch deutlich positiv ( 2 unterschiedliche Tests + Halskratzen und leichten Schnupfen). Im Testzentrum wurde auch dies gestern Abend durch ein Antigen Schnelltest bestätigt.

Nun habe ich mich heute nochmal selbst getestet mehrmals und was soll ich sagen....beide Tests sind negativ wieder. Halsschmerzen sind auch weg.
Bin allerdings trotzdem zum PCR Test wegen Sicherheit.

Aber kann das denn möglich sein, das die Test nur 1 Tag positiv anzeigen.
Da ich ungeimpft bin, muss ich mich jeden Tag für die Arbeit testen lassen und kann daher fast ausschließen vor meinen Sohn schon positiv gewesen zu sein.

Könnte es sein, das ich noch hohe Antikörper habe von der Infektion im November?

1

Ja, das ist möglich. Meine Mutter hat sich täglich selbst getestet, nachdem eine Freundin von ihr positiv war. Es hat fast 1 Woche gedauert und dann hatte auch meine Mutter morgens 2 positive Schnelltests. PCR dann ebenfalls positiv. Sie hat noch weitere Schnelltests zu Hause gemacht, aber alle waren negativ.

2

Meine täglichen schnelltests nach dem positiven pcr test waren auch alle negativ. Trotz Symptome. Hatte auch verschiedene hersteller probiert.