Es wurde bestimmt schon hundert mal Diskutiert, tut mir leid.
Aber ich bin covid positiv, doppelt geimpft und in der 11 Ssw. Mir geht es mies, wie eine fiese Erkältung/ Grippe. Ich habe große Angst um mein ungeborenes, fast schon Panik. War bei euch alles gut? Habe so schlimme Angst vor einer fg. Kennt sich jemand aus und kann mich beruhigen? Wenn man googelt wird man ja verrückt.
Alles liebe!
Hilfe! Suche Erfahrung Corona in 11 ssw
Ich meine es nicht böse, aber was bringt es dir, wenn 10 Leute sagen, bei Ihnen war alles gut?
Bei jedem läuft es anders ab. Du bist doppelt geimpft, hast dich deiner Meinung nach geschützt und mehr kannst du nicht machen.
Du bist jetzt eben krank und wirst zu 99,99999% auch wieder gesund.
Gute Besserung!
Ruf am besten deine Gyn morgen früh an. Meine hat mir Thrombosespritzen verschrieben. Gute Besserung!
Hallo!
Ich hatte auch Ende 11. Woche Corona. Allerdings geimpft u geboostert und Erkältungssymptome 4 Tage lang. Ich war die Woche drauf beim Pränataldiagnostiker zum Erstrimester Screening u es war alles in Ordnung. Ich habe auch keine Thromboseprophylaxe bekommen. Das kommt auf den Verlauf und deine Vorerkrankungen an. Nicht jede bekomme automatisch Thrombosespritzen.Telefoniere mit deinem Arzt u trinke viel vor allem. Fieber sollte behandelt werden immer in der Schwangerschaft. Ich habe Paracetamol genommen. Alles in allem waren sowohl mein Gynäkologe als auch der Pränataldiagnostiker in der Uni Klinik relativ entspannt, was das Thema Corona in der Schwangerschaft angeht.
Alles Gute für dich! Versuche dich zu beruhigen. Vor Omikron werden sich viele nicht schützen können.
Liebe Grüße