Wann waren eure. Selbsttest positiv?

Guten morgen,

Sonntag Nachmittag wurde mein Mann positiv getestet. Sonntag Abend begann bei mir leichter Halskratzen an. Es dauert immer noch an. Aber meine Selbsttest sind alle negativ. Laufe zu Hause mit ffp2 Maske um meine Kids nicht anzustecken. Wann waren eure Selbsttest positiv? Es wird auch nicht mehr aber geht auch nicht weg.
Würde mich über Antworten freuen.

Lg Leonie

1

weiter unten gibt es ähnliche Fragen.
Fakt ist, -- bei uns (alle geboostert) waren die Selbsttest noch viele Tage negativ, bis sie angeschlagen haben. Tatsächlich waren wir bestimmt schon 3-4 Tage vorher "krank".
Hinzukommt die Qualitäts- und Durchführungsfrage: - daheim war mein Sohn negativ gestern - eine STunde später in de Teststation positiv.
Andersrum: ich wurde gestern negativ getestet in der Station und bin eigentlich seit Tagen mti Husten, leichtem Fieber und Halsweh krank und war seit 1,5 Wochen nicht draussen und nur mit meiner Corona-Familie zuhause in Kontakt ... das ich eine "Normale" Erkältung habe, glaubt mir doch kein Mensch und ich auch nicht -- woher denn? vom Schreibtisch? ... --vermutlich ist mein Test dann morgen oder übermorgen positiv obwohl ich es schon tagelang habe .... stellt sich nur die Frage ob ich so lange nicht ansteckend war, -- weil dann wäre es ja eigentlich egal.....

auf die Tests geb ich inzwischen gar nix mehr... zu viel krummes erlebt damit und zwar in jede Richtung.

2

achja: nur mal zur zeitlichen Einordnung:
Mann postiv am vorigen SOnntag getestet und war die 8 Tage vorher ausschließlich zuhause und nur EINMAL am Mittwoch einkaufen.
Tochter schnieft schon seit Montag, - war erst freitag postiv.
Sohn unteschwellig Halsweh: erst Montag drauf positiv.
Ich: schon viele Tage irgendwie "krank gefühlt" -- bis heute immer noch negativ. -- das beschäftigt uns jetzt also schon fast 2 Wochen und wenn es so weiter geht, bin ich vermutlich erst übermorgen oder so messbar positiv obwohl ich mich schon länger kratzig fühle....

3

tja: und bei Nachbars: innerhalb von 3 Tage beide Eltern und alle 4 Kinder positiv.

Somit ist von 2 Tagen bis 2 Wochen wohl alles "drin"

Übrigens alle geboostert.

4

Ich hatte vom 20.3 auf den 21.3 Halskratzen, Test war morgens negativ.
Abends leichten Husten, erneut getestet und negativ. 12 Stunden später auf der Arbeit zwei ultra fette positive Tests. PCR positiv.
Aktuell immernoch Symptome und heute immernoch positiv. Also in 12 Stunden kann viel passieren.
Ich würde weiter testen. Alles Gute 🍀

5

Ich bin doppelt geimpft und gebooster seit Anfang Januar

6

Bisher gar nicht. Ich hatte Freitag und Samstag Fieber, dann ging es mit Sonntag ganz gut und seit Montag Nachmittag habe ich Halsschmerzen..

Meine Schnelltests sind negativ. Mein Sohn hatte heute Morgen einen positiven Schnelltest. Ich bin geboostert, mein Sohn zweifach geimpft.

7

Meine Selbsttests waren positiv als ich PCR negativ war und komplett negativ als ich PCR positiv war. Also Sicherheit bringt nur ein PCR TEST. Aber keine Ahnung unter welchen Umständen man jetzt noch einen bekommt oder man dann einfach Pech hat und infiziert draußen rum läuft weil Schnelltest negativ....