Wann war bei euch der Höhepunkt der Symptome?

Hallo, ich habe mich bei meinem Partner angesteckt und bin seid Samstag positiv. Freitag hatte ich schon leichte Symptome. Es ist so ein Auf und Ab. Heute geht es mir gefühlt am schlechtesten. Husten, starke Kopfschmerzen und Nase komplett zu. Fühl mich richtig krank. Wurde jetzt von Tag zu Tag schlechter. Bin übrigens geboostert.
Wann war bei eurer Infektion der Höhepunkt erreicht und ab wann habt ihr eine Besserung gespürt?

Liebe Grüße und Danke!

1

Wir sind auch alle seit Samstag positiv und haben das Schlimmste hinter uns.
Es geht in Schnupfen über, also Nase komplett zu. Alles andere lässt nach.

2

Am schlimmsten waren die ersten 24 Std weil ich da Fieber hatte. Danach waren es noch Glieder-/ Kopf-/ Halsschmerzen, eine verstopfte Nase, etwas Husten und Auswurf (aber auch nicht den ganzen Tag). Die ersten 3 Tage war es für mich wie eine mittlere Grippe und dann wurde es von Tag zu Tag echt besser. Ab dem 4ten Tag hab ich wieder alles alleine gemacht wie kochen für mich usw.. Vll noch interessant das ich ungeimpft bin.

Liebe Grüße 🌸

3

Bei mir war es am ersten Tag am schlimmsten. Da hatte ich Fieber und war richtig schlapp. Danach hatte ich nur noch einen Tag Halsweh, dann 2-3 Tage Husten und nach einer Woche plötzlich 2 Tage keinen Geruch mehr. Der kommt jetzt langsam wieder...
Bin übrigens ungeimpft, Omikron scheint da ja irgendwie keinen Unterschied zu machen...

4

Ich hatte 5 Tage lang nur minimale Symptome (Halsweh, Schnupfen, leichte Kopfschmerzen) und an Tag 6/7/8 dann Fieber und richtig schlimmes Krankheitsgefühl. Danach wurde es wieder besser.
An Tag 19 hatte ich nur noch Husten. Bis Tag 18 war mir kotzübel.