Ich wollt mal fragen, wie lang das Virus in euch drin war.
Donnerstag letzte Woche haben wir positiv getestet. Theoretischerweise können wir uns Donnerstag wieder frei testen.
Heute bei den Tests daheim gabs aber noch leichtere zweite Striche. Ich hab „Bammel“, dass wir ab Donnerstag dann doch nicht raus kommen. (Nicht falsch verstehen, will mich nicht in Menschenmassen stürzen aber mal in der Sonne spazieren)
Sind geboostert und haben NULL Symptome (die ersten zwei Tage hatte ich minimal Schnupfen)
Wie lang positive Tests (Freitestung)?
12 Tage bei mir, ich lag vier Tage flach.
Mein Mann hatte gestern, Tag 8, immer noch ein fetten Strich. Er hatte keine Symptome.
Freundin von mir, auch symptomlos, hatte 15 Tage einen positiven Test.
Unsere Babysitterin 5 Tage, allerdings weiterhin mit Symptomen.
Ohje 🙈 dass sich das so zieht.
Meine Kollegin und ihre Kinder ( alle 3 ungeimpft) waren nach 7 Tagen negativ, der Mann( geboostert) hatte nach 15 Tagen einen negativen Test. Eine andere Kollegin und ihr Mann( beide doppelt geimpft) hatten nach jeweils 7 Tagen einen negativen Test. Mein Chef ( geboostert) war auch nach 8 Tagen wieder auf Arbeit.
Mein Mann hat lange geschnieft und gehustet ... heute ist schon Tag 14 und zuhause ist der schnelltest immer noch postiv -- er braucht gar nicht zur offiziellen Teststelle fahren (wobei wir brauchen das "Freitesten" nicht. - haben Homepoffice und offiziell biste nach 10 Tagen raus aus der Quarantäne, wenn du keine Symptome mehr hast...
Wenn du den Zettel nicht vor den 10 Tagen brauchst oder für irgendwas bestimmtes, -- lass es doch einfach laufen? - Du MUSST nicht zum freitesten zur Strecke .... nach 10 Tagen plus 2 Tage keine Symptome darfst Du wieder in die WElt.
Mein Mann und mein Sohn konnten sich beide am 8. Tag freitesten. Meine Tochter und ich waren erst nach 11 bzw. 12 Tage negativ. Mir ging es aber auch schlecht, ich wollte auch garnet raus. Meine Tochter hatte nur 2 Tage Symptome und es hat sich bei ihr trotzdem gezogen.
Ich kenne aber tatsächlich mehr Leute, die sich problemlos freitesten konnten.
Ich bin immer noch positiv, meine Infektion ist 4 Wochen her seit Symptombeginn.
Mein Partner war nach zwei Wochen wieder negativ, meine Tochter nach 10 Tagen.
Ach so, ich hatte allerdings auch Symptome, mein Partner auch, nur unsere 5jährige war ohne Symptome und als erstes wieder negativ.