Hallo
Kurzes Update von mir hab letzte Woche schonmal hier geschrieben wegen meinen Positiven schnelltests zu Hause.
Nochmal kurz : meine große Tochter hat Corona leider mit rein geschleppt sie wurde letzten Sonntag positiv getestet .
Letzten Donnerstag habe ich mich dann mit 3 Schnelltest positiv getestet , Teststrecke aber negativ .
Am Donnerstagabend bekam ich die ersten Symdome : Übelkeit Durchfall Kopfschmerzen Schwindel Müdigkeit. Am Freitag lag ich denn ganzen Tag . Samstag morgen wieder getestet wieder Positiv also wieder ab zur Teststrecke diesmal auch positiv Mittag beim PCR gestern das Ergebnis vom Gesundheitsamt der ist negativ sie meinten es wäre vielleicht ein anderer Virus Infekt gewesen , also ich bin doch net blöd es liegt doch klar auf der Hand wenn meine große Tochter den Anfang gemacht hat .
Jedenfalls bin ich dann gleich gestern nochmal zur Teststrecke der Test ist wieder negativ.
Wie können 5 Tests lügen und ich hatte Symdome (((
Naja jedenfalls kann ich meinen Genesen Status vergessen
Bekomme keinen Genesenen Status :-(
Geh impfen!
Was willst Du mit dem Genesen-Status?
Warum sollte man sich den Nebenwirkungen einer wirkungslosen Impfung aussetzen? Nur weil die Regierung das so will?
Und wozu den Genesenen-Status?
Mit einem eigenem Schnelltest, bei dem du weißt, dass er positiv ausschlägt, zum anderen Testcenter und im Zweifelsfall unter deren Aufsicht den Test selber gründlich machen.
Haben hier in Berlin schon Freunde gemacht....wegen diesem ständigen Hickhack... positiv/negativ in Testcenter....wurde auch tatsächlich akzeptiert!
Glaube bei dir nicht daran, dass du zufällig mit den Symptomen, deinen eindeutig positiven Tests und deiner Tochter einen anderen Infekt hast.
Schnellstmöglich zweiten PCR Test machen, viel Erfolg!