So „starke“ Impfreaktion?

Hallo ihr Lieben,

ich war am Dienstag (19 ssw, sollte es wichtig sein) beim boostern. Biontech.

In der Nacht fing es dann an mit Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen. Halt als wenn ich die Grippe bekommen würde. Gestern wurde es dann früh schlimmer (so krank war ich irgendwie sehr selten) und seitdem liege ich. Bis jetzt ist es nicht besser.

Irgendwie komisch. Man liest eigentlich nur, dass die 3. Impfung wunderbar vertragen wird…
Ich hatte bei 1 +. 2 fast keine Nebenwirkungen. Warum jetzt so stark?

Was meint ihr wie lange das anhält?

16

Meine Oma ist nach dem Booster auch richtig krank geworden. Bei ihr war das Herz betroffen mit anschließender Herzschwäche und Wasser in der Lunge. Sie wurde im Oktober geimpft. Erst jetzt geht es ihr langsam besser. Es ist Wahnsinn, was mit diesem Impfstoff den Leuten zugemutet wird .... Und dann schützt der Mist nicht mal.
Meine Großcousine ist nach der Impfung ins Koma gefallen... Alle beiden wurden mit Biontech geimpft.

19

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

Das ist leider bei jedem anders .

Habe die 3. Impfung auch am schlechtesten vertragen .bin da total bei dir .

Es wird bestimmt bald besser

2

Ich hab die dritte auch sehr schlecht vertragen.
Hatte danach gute 5 Wochen furchtbare Kopfschmerzen und fast drei Monate schmerzende dicke lymphknoten.

3

Ich habe die ersten beiden Impfungen tipp topp überstanden, ausser leichtem Ziehen im Arm nichts....
Boosterimpfung (bin aber nicht schwanger) : meine Familie hatte zeitgleich mit PCR Test bestätigt Corona, die hüpften fröhlich in ihren Quarantäne Zimmern rum. Ich hatte Impfreaktion, genau so wie du beschreibst und lag 3 Tage richtig flach. Bei mir PCR Test negativ.

4

Ich hatte bei 1 + 2 Biontech und hatte, bis auf etwas Armschmerzen, nichts.

Bei 3 dann Moderna, da waren etwas stärkere Armschmerzen und sonst auch nichts.

Meine Schwester (6 Jahre jünger, schlank, sehr sportlich) bekam bei allen 3 Biontech und die hat’s alle 3 mal umgehauen, beim 3. mal sogar am schlimmsten. Nach 3 Tagen war der Spuk vorbei ;) sie hat übrigens aktuell Corona und es ist wie ne leichte Erkältung; also sie ist echt froh, geimpft zu sein. Sie scheint da stark zu reagieren.

5

Vielen Dank für eure „Geschichten“. Dann bilde ich mir das Ganze also nicht ein und „übertreibe“ sozusagen nicht. Sondern es kann wirklich so sein, dass man erst auf die Dritte so reagiert.

Versteht mich nicht falsch, ich bin ebenfalls sehr froh geimpft zu sein, aber mit diesen Nebenwirkungen habe ich null gerechnet. Daher bin ich so überrascht und habe nach Erfahrungen gefragt.

6

Vielleicht trotzdem zur Sicherheit einen Selbsttest machen. Die Symptome könnten ja auch auf eine Corona Infefektion hinweisen. Gute Besserung.

7

Habe ich schon, negativ. Ich teste heute Abend noch einmal.

8

Mein Sohn hatte das nach der 1.Impfung mit Biontech, da lag er fast 1 Woche mit 40 Fieber wach, Arzt meinte das kommt vor, er meinte auch so beschissen hat er sich noch nie in seinem Leben gefühlt, deshalb wird es auch für ihn keinen Booster geben 🤷

9

Nicht wach sondern flach 😬

10

Mein Mann auch bei der 1. Biontech.
Insgesamt 10 Tage Fieber. 7 davon mit sehr hohem Fieber (40-41Grad). Und selbst danach noch lange Schmerzen und erhöhter Puls. Es war laut den Ärzten aber alles noch normal... Trotzdem konnte er erst nach ca. 3 Wochen wieder arbeiten.

Er hatte vorher aber schon Corona (leider nicht durch PCR, sondern durch Antikörper Test nachgewiesen) Bei Corona hatte er nur 3 Tage Schnupfen und leichten Husten.

Bei der 2. Impfung hatte er dafür aber fast keine Reaktion (nur Armschmerzen und Kopfschmerzen).

Das ist wohl wirklich bei jedem komplett unterschiedlich auch wie man auf die einzelnen Dosen reagiert.

weitere Kommentare laden
11

Geboostert wurde ich nach Weihnachten, seitdem geht's mir schlecht die ersten 4wochen , waren richtig übel. Fieber,Schüttelfrost,Gliederschmerzen und was noch alles dazukommt.
Dann kamen angeschwollen Lymphknoten dazu, ne fette Nasennebenhöhlenentzündung. Und mit dem ganzen elend ,kämpfe ich heute immer noch.
Aber mein Arzt sagt, normal 🤷‍♀️🤦‍♀️
Hab den jetzt gewechselt.
Lg und gute Besserung