Hallo
Geht es wem ähnlich?
Ich bin geboostert, habe mich dennoch mit omikron infiziert. Verlauf war ok, erkältet halt. Aber das extreme Müdigkeits- und Schlappheit-Gefühl und Kurzatmigkeit begleitet mich immernoch obwohl ich mittlerweile wieder negativ bin und der positive Test 15 Tage her ist! Ist das „normal“? Bin noch weiter krank geschrieben und auf Arbeit (Büro) glaubt mir kaum wer dass ich noch immer nicht wirklich fit bin , der Arzt sagte es kann etwas dauern und sich moch noch etwas schonen…
Corona positiv - auch nach Ablauf der Quarantäne noch immer angeschlagen?
Ja, mir geht es wie dir! Nun, 2,5 Wochen später eine leichte Tendenz der Besserung - ich trinke täglich viel Ingwer Shots, mache viele Pausen, nehme Vitamine ein. Es dauert, man hört immer noch dass meine Stimme belegt ist. Ich rieche u schmecke kaum. Gute Besserung ❤️🩹 dir
Bist du auch über die „akute“ erkrankungsphase raus krank geschrieben? Und auch geboostert? Ich hätte es nicht gedacht dass es mich noch immer so schlaucht
Ich bin seit 4 Wochen krank, der Test war fast 3 Wochen positiv, ist seit ca.1 Woche wieder negativ.
Ich bin immer noch angeschlagen der Hals ist verschleimt, Reizhusten, schlapp, Nase zu, müde und das EKG ist nicht in Ordnung.
Mein Arzt sagte, dass es leider viele Patienten gibt die nach einer Corona Infektion Herzrhythmusstörungen aufweisen.
Noch hab ich aber gute Chancen, dass das von alleine wieder verschwindet.
Allerdings bin ich wohl gefährdet für Langzeit Schäden am Herzen und soll 1 Jahr lang alle 3 Monate zum EKG , auch wenn es jetzt erstmal wieder in Ordnung sein sollte.
Krank geschrieben bin ich auch noch denn ich halte keine 8 Stunden im Verkauf durch.
Mein AG wird mich wohl kündigen, denn da ist auch Null Verständnis, da man ja angeblich nach 10 Tagen wieder gesund sein soll.
Ich will nicht hoffen, dass ich dauerhaft beeinträchtigt bleibe, ich gehe davon aus, dass es einfach dauert.
Da hilft nur Geduld.
Von daher sind 2 Wochen doch nicht ungewöhnlich.