Hoher CT Wert und trotzdem stärkere Symptome? Wie war es bei euch?

Ich habe einen CT Wert von 29,6.
Mir geht es dennoch seit dem positiven Test sehr (vor 5 Tagen war Schnelltest positiv, PCR Test war am folgetag) wirklich sehr elend, grippigen, abgeschlagen und Kreislauf Probleme. Trotz dass ich geboostert bin!!
Ich dachte immer dass starke Symptome eher bei großer virenlast und demnach eher niedrigem CT Wert auftreten?
Wie war es bei euch? Und auch geboostert?
Und wann wart ihr wieder genesen, also wirklich fit ?

1

Hallo!
Ich bin gerade (geboostert) in der 36. Woche schwanger und seit 2 Tagen positiv. Der Wert bei Probeentnahme lag bei 23, also doch recht viruslastig.
So richtig mies und dreckig gings mir ungefähr 2-3 Stunden und seitdem hab ich nur noch husten und schnupfen.

ich glaube, die Viruslast sagt wirklich nur aus, wie ansteckend du bist und nichts über den Verlauf.

Gute Besserung!!

2

Dein CT wert ist ja kein Stillleben

Er ist erst hoch,dann geht er runter,und dann steigt er wieder .

Kann sein,dass dein CT wert dazwischen weiter runter ging .

Mir ging es übrigens eine Woche sehr dreckig...und bin immer noch nicht ganz fit.
Obwohl ich auch 3x geimpft bin.

Manche haben halt Glück,und andere Pech .kann man nix machen

3

Und wie hoch war dein Wert?

6

Ich war erst später zum PCR ...

Sonntag per schnelltest daheim (abends) Mittwoch mittag PCR..

Da hatte ich einen Wert von 35 und kein Sohn,ungeimpft 36...der Rest war schon wieder negativ

4

Ich glaube was das angeht kann man nach dem nicht gehen.

Meine Tochter hatte einen CT Wert von 33, ich Grundimunisiert einen von 28,7 und wir lagen beide am Testtag schon ordentlich flach. Mein kleinster hatte einen von 26 und der hatte die ganze Zeit nichts.
Bis Symptomfrei hat es bei meiner Tochter 12 Tage und bei mir mehr als drei Wochen gedauert. Wieder richtig fitt war sie nach etwas über zwei Monaten. Bei mir geht Long Covid jetzt in Post Covid über. Andere springen mit den Werten nach 3 Tagen schon wieder herum, ist einfach Pech.

5

Ich hatte ab Dienstags Symptome. Halsschmerzen, Kopfschmerzen. Ab mittwochs Kopf total dicht, Husten, erhöhte Temperatur.
Selbsttests waren negativ. Da mein Sohn aber positiv war. Hab ich Donnerstags einen PCR Test bekommen.
Mein Wert war auch bei 29,46.
Ich habe mich total krank gefühlt.
Grade durch die erhöhte Temperatur und diese fiesen Kopfschmerzen.
Ich bin kurz vor Weihnachteb erst geboostert worden.

Ich habe mich erst nach einer Woche besser gefühlt. Dann nochmal einen Tag schlecht. Ab Tag 12 ging es mir gut.
Wobei ich dann plötzlich wieder eine Woche viel Kopfschmerzen hatte.

Wünsche dir gute Besserung

7

Hier sind 4 im Dezember geboosterte Erwachsene im Haus. Alle hatten Ct-Werte zwischen 28 und 30 und allen ging es die ersten Tage ähnlich einer Grippe schlecht.

8

Und dann war alles wieder gut oder hat es länger gedauert ?

9

Wo steht denn der CT Wert? Bei unseren Ergebnissen steht kein Wert davon.

10

Ich hatte einen Ct Wert von 16 und bei mir geht's jetzt nach einer Woche symptomen wieder bergauf. Am schlimmsten waren die ersten beiden Tage mit Fieber und Gliederschmerzen. Dann wars immernoch nicht schön weil ich einfach auch platt war und die Nase dicht aber ich war auch schon schlimmer krank

11

Hallo,
wie lange bist du bei deinem CT Wert positiv geblieben?!
Liebe Grüße

12

Ich bin jetzt heute Tag 10 und noch immer leicht positiv

weitere Kommentare laden