Baby 1 Jahr hat Corona .. Erfahrungen?

Huhu ihr lieben,

Meine Tochter hat leider aus dem KiGa Corona angeschleppt, heute kam das positive PCR Ergebnis.
Sie hat extrem Schnupfen und Husten seit über 1 Woche.
Ich lese immer das die kleinen keine Symptome haben.
Hat jemand Erfahrungen damit, wie lange sowas anhält?
Wir sind schlaflos, die kleine Maus wird vom Husten gequält. Inhalieren und Hustensaft bringt alles nichts.

1

Unser Kleiner ist 8 Monate und wir haben es gerade alle.
Er hat Schnupfen und Fieber von 38,5 Grad.
Auch kleine Babys und Kinder haben häufig Symptome. Diese aber meist leicht. Und Husten und Schnupfen gehören erstmal definitiv zu leichten Symptomen… Das haben die Kleinen ja permanent.
Wäre nur blöd,wenn sich der Husten festsetzt.
Da kann dir aber nur ein Arzt weiter helfen. Husten zieht sich leider immer ewig.
Durchhalten ❤️

2

Ach so. Er hat jetzt den 8. Tag Schnupfen.
Alles Gute euch ❤️

7

Schrecklich das doch so viele Mäuse davon betroffen sind.
Beim Arzt waren wir mehrfach. Er hat leider auch schon festgestellt das bei Corona kein Hustensaft oder so anschlägt.

weitere Kommentare laden
3

Unser Kleiner hat seit gestern Symptome. Hatte die ganze Nacht über 39Grad Fieber, Paracetamol half nur kurzzeitig… hat auch kaum etwas getrunken. Die Nacht war wirklich sehr anstrengend und wir haben kaum geschlafen.. Tipps habr ich dir leider keine.. gute Besserung❤️

6

Oh Gott. Euch auch eine gute Besserung ♥️

4

Bei uns waren es 3 Tage mit bis zu 40 Grad Fieber (Unser Kind war bisher kein Fieberkind), Husten, Schnupfen, Heiserkeit, Durchfall. Am 4. Tag ging das Fieber langsam runter und ab Tag 7 begleiteren uns Husten und Schnupfen.

12

Ganz vergessen, 8 Monate alt und das ganze ganz aktuell mit Omikron.

Laut Kinderarzt und Diensthabenden Arzt ein ganz normaler Krankheitsverlauf aktuell.

5

Mein kleiner hatte mit 6 Monaten Corona. Er hatte es sehr dolle. Hohes Fieber, Durchfall, husten und rotzen. Wir mussten sogar ins kh, weil er Flüssigkeit brauchte. Halte durch, das dauert. 2wochen locker. Husten sogar fast 8wochen. Wichtig ist genügend Flüssigkeit.
Gute Besserung 🍀

9

Mein damals 5 Monate altes Baby hatte 4 Tage Durchfall und ein wenig Erbrechen und weniger getrunken. Mein 19 Monate altes Kleinkind hatte einen Tag erhöhte Temperatur und eine gehörige Rotznase. Es war 3 Tage etwas abgeschlagen und danach aber topfit. Die Quarantäne konnten wir dennoch erst an Tag 13 beenden!

10

Das Baby hat Antikörper in der Schwangerschaft über meine Impfungen bekommen und das Kleinkind war bereits einmalig geimpft. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass unser Verlauf insgesamt milder war, als das, was die anderen hier beschrieben haben?

14

kann man so kleine kinder schon impfen lassen??

weitere Kommentare laden