Hey hatte das noch jemand? Habe nun Angst das etwas mit dem Würmchen ist. 🥺😔
Corona positiv und Schwangerschaftsanzeichen lassen nach.
Hallo, ich kann dich beruhigen ☺️ Mit deinem Baby ist sicher alles in Ordnung - ich bin auch seit letzten Montag positiv und meine Symptome haben auch etwas nachgelassen. Dein Körper konzentriert sich kurzzeitig erstmal auf Genesung. Bei mir ist seit heute Übelkeit und vor allem ziehen im Unterbauch wieder sehr präsent - bin heute 9+0. ☺️
Wünsche dir alles liebe und dass du schnell wieder fit bist! 🍀
Danke das beruhigt mich ❤️
Welche Woche bist du? Mir ging es auch so. 10. Woche Corona bekommen und auf einen Schlag keine Übelkeit mehr und nur Corona Symptome. Dem Krümel geht es gut. Symptome kamen danach auch leichter wieder.
Juna 14+0
Ich bin erst in der 5. Woche und mache mir Sorgen wegen einer Fehlgeburt.
Hatte am 10.01. eine Fehlgeburt in der 8. Woche, wobei es in der 6. Woche nicht mehr weiter wuchs.
In der 5. Woche “ernährt” sich der Embryo ja vom Dottersack. Er ist also noch gar nicht an deinen Blutkreislauf angeschlossen.
Hohes Fieber wäre nicht gut, das kann dir aber bei jeder anderen Infektion passieren.
Natürlich ist das keine Garantie das alles gut geht aber wegen der Infektion musst du dir glaube keine Sorgen machen.
Genau den selben Gedanken hatte ich euch heute auch. 🙁 bin froh dass es euch genauso geht und vertraue einfach dass mein Körper weiß was zutun ist ❤️