Zweiter Strich weiter unten als T

Hallo! Mein Mann ist krank und wir haben schon einige Nasentests hinter uns. Alle negativ. Jetzt hat er nochmal einen Spucktest gemacht. Da ist tatsächlich ein zweiter Strich erschienen aber nicht beim T sondern weiter unten. 🙁 ist das ungültig oder kann es ein, dass der zweite Strich nicht genau beim T erscheint? Ist das bei einem von euch schon gewesen?

1
Thumbnail

Hier ein Foto

2

ich würde den als positiv werten 😣 am besten gleich einen PCR Test machen

3

Oh je, bin nur verunsichert weil der Strich halt echt überhaupt nicht beim T ist… aber zweiter Strich ist wohl zweiter Strich. 🧐 ja morgen früh direkt PCR Test. Muss sein.

4

Mach morgen im Testzentrum ein Bürgertest und wenn der positiv ist dann bekommst du auch einen PCR

5

Hallo,

Bei meiner Schwester sah der Test auch so aus. Sie war dann lt.PCR tatsächlich positiv.

Grüße

7

PCR Test war jetzt doch negativ . Danke für deine Antwort!

6

Guten Morgen,
mein Selbsttest sah auch so aus. Viel zu weit unten. Normal befindet sich der zweite Streifen etwas höher. Jedenfalls war mein PCR Test danach negativ. Und ich hatte/habe nachwievor mit zahlreichen Erkältungssymptomen zu kämpfen.
Drück dir die Daumen, dass es negativ ist.
Liebe Grüße

8

Danke! Ja bei meinem Mann ist der PCR Test jetzt auch negativ. Es gibt ja auch noch andere Viren 🦠