Hallo ihr Lieben,
Da wir Kontakt zu positiven Familienmitgliedern hatten, testen wir uns seitdem tgl.. Mir kommt vor mein Hals kratzt echt ständig... Natürlich denkt man dann sofort an erste Symptome, aber dadurch dass ich wirklich ordentlich im Rachen teste, ist mir gerade das als Grund eingefallen. Mein Mann hat nichts 😷😅
Kennt das wer? Also Halskratzen durchs Testen?
LG und bleibt oder werdet gesund 😊😷
Halskratzen durchs Testen
Ich habe auch seit Monaten schon Halskratzen. Immer so zwei, drei Tage in der Woche. Dann ist es wieder weg, und geht dann ein paar Tage später wieder los. Ich habe dafür auch keine Erklärung, denke vielleicht, dass es an den Masken liegen könnte, die ich auf Arbeit 6-7h tragen muss 🤷🏼♀️
Ja nach dem Arbeiten hatte ich das auch oft.. Das erscheint mir auch immer als logisch.. Also gesund kann das alles nicht mehr sein😷😅 egal ob Testen oder Maske.. Aber es hilft ja leider nichts und da müssen wir durch
Also wir machen uns aktiv krank, damit wir nicht von einem Virus befallen werden, der vielleicht viel weniger oder gar nicht krank macht als die Maske und die Tests, aber „da müssen wir einfach durch“? Wegen dieser Einstellung der meisten Menschen stecken wir immer noch in einer „Pandemie“, während die meisten europäischen Länder zurück zum normalen Leben gefunden haben.