Hallo ich lieben ich bin seit Montag positiv. Der erste Tag hat mich richtig k.o gemacht. Ich hatte Fieber, starke Gliederschmerzen und Halskratzen. Nun geht's mir heute eigentlich viel besser nur habe ich noch Gliederschmerzen und so heftige Halsschmerzen des Todes 😭 wenn ich Tee mit Honig trinke hilft mir das sehr. Wisst ihre welchen Tee ich viel davon trinken darf? Kamillentee darf ich ja laut Google nur 2 Tassen am Tag. Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps für mich? Diese Halsschmerzen sind wirklich sehr schlimm 😔
Zwillingsschwangerschaft und Corona positiv
Hallo,
Salbeitee gurgeln aber nicht trinken das wirkt entzündungshemmend oder Salzwasser gurgeln.
Hallo!
Ich hab 3 Mal am Tag einen TL Honig „gelutscht“. Hab irgendwo gelesen, dass die Wärme vom Tee die Wirkung verringern soll 🤷🏽♀️
Mit Salzwasser gegurgelt und eine Tasse heißes Wasser mit einem EL Apfelessig am Tag getrunken.
Nach zwei Tagen waren die Halsschmerzen so gut wie weg.
Am schlimmsten Halsweh- Tag habe ich eine Tablette Paracetamol genommen (die erste und letzte in der gesamten SS), weil ich schon zwei Tage + Nächte nicht geschlafen habe und dringend Erholung brauchte!
Alles Liebe 🍀
Hallo,
Ich kann dir sehr empfehlen Islamoos zu lutschen. Das hat mir bei Halsschmerzen immer am Besten geholfen.
Fencheltee müsste eigentlich auch gut gehen.
Ansonsten vielleicht noch heißen Holunder, wenn du das magst.
Gute Besserung
Hallo,
ich bin auch mit Zwillingen schwanger und positiv.
Ich habe einiges versucht, mir hilft Thymiantee mit Honig am besten (hab davor inhaliert, Islamoos und Gelorevoice versucht..).
Alles Gute für euch 3!
GLG Natascha
Seit wann bist du positiv? Ich seit Montag. Was hast du noch so für Symptome? Ich muss gestehen ich bin bisher noch ungeimpft weil ich mich in der Schwangerschaft nicht getraut habe. Ich hatte erst Fieber, Gliederschmerzen und Halskratzen. Jetzt geht's mir eigentlich schon etwas besser aber dann kamen diese heftigen Halsschmerzen und seit vorhin auch schleimigen Husten und der Schleim ist so widerlich zäh :( ich hoffe wir haben es bald geschafft und auch für euch 3 alles gute
Hallo,
die Antigen schlagen seit Samstag an. Da find es langsam an mit Halskratzen, Kopfweh, Abgeschlagen. Sonntag dann Fieber und Schnupfen, Montag Schnupfen und Halsweh und seit Dienstag dann Husten dazu.
PCR Test war dann auch positiv.
Der Husten und das Halsweh sind so wie du es beschreibst, zäh und extrem. In der Nacht weiß ich nicht wie ich liegen soll, weil ich entweder huste oder schwer Luft bekomme. Die Zwerge treten aber, zum Glück. Wie weit bist du?
Ich war im Jänner in der 16. SSW boostern, haben damals lange überlegt. Ich bin trotzdem froh darüber, keiner kann sagen was jetzt ohne gewesen wäre.
Gute und vor allem baldige Besserung
Frag mal in der APO bzgl. Tamtum Verde in der SChwangerachaft. Gibts zum Lutschen, Gurgeln und als Halsspray.
Das hab ich da als Spray