Corona und Tests negativ ?

Hallo an Alle!

Unser Jüngster hat seid 11 Tagen Corona . PCR war erst an Krankheitstag 3 positiv , alle Antigentests negativ. Erst jetzt zeigt seid ein paar Tagen sein Antigen test positiv an. Er hatte auch ziemliche Symptome. Jetzt fühl ich mich selber seid ein paar Tagen nicht fit (Rückenschmerzen, verstopfte Nase , teilweise Gliederschmerzen, komisches Gefühl im Kopf )!, sowohl Antigen wie PCR Test sind negativ. Unser Großer hatte jetzt mehrere Tage Schwindel , Kopfweh und Gliederschmerzen.. PCR und Antigen negativ ..

Kennt das jemand von euch auch? Da ich die ganze Zeit beim sohnemann zu Hause war , kann’s fast nichts anderes sein, oder ?

Bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte. Danke Tina

1

Also eine Freundin meiner Tochter da war es so das der Schnelltest positiv war. PCR dann negativ, 3 Tage später Schnelltest positiv und auch erst dann der zweite PCR Test positiv.
Bei dem Vater war es genauso, das der erste PCR negativ war und paar Tage später erst positiv.

2

Wurden die Test bei euch auch im Rachen gemacht?
Nur Nase hat bei erst uns 1-2 Tage später angezeigt. Wir haben die normalen Nasentest dafür genommen und PCR war denn bei CT 21.
LG