Corona und 9ssw Tipps?

Hallo ihr lieben, ich habe corona und bin in der 9ssw. Gestern Abend und heute Nacht 38.8-39° Fieber gehabt, konnte mich nicht bewegen. Jetzt nur noch erhöhte Temperatur und Gliederschmerzen, am meisten am unteren Rücken und meine Beine, kann nicht aus dem Bett aufstehen. Appetitlosigkeit und Schnupfen kamen noch dazu.
Habt ihr Tipps? Pflanzliche Mittel? Die Rücken Schmerzen bringen mich wirklich um, da vielleicht noch ein Tipp? Mir geht’s wirklich sehr sehr schlecht und habe auch etwas Angst um den Krümel ..
ich danke euch für eure Hilfe! Für jede einzelne Antwort.🙏🏼🤍

1

Hallo! Wir warten gerade auf unseren PCR. Aber ich bin in der 27. ssw. Bei den Rückenschmerzen helfen mir Wärmepflaster ohne Wirkstoff, darf ich laut meinem Frauenarzt verwenden. Ansonsten inhalieren wir mit Kochsalzlösung und ich hab einen Luftbefeuchter mit Kochsalzlösung im Wohnbereich aufgestellt. Tee trinke ich ca 3 Liter. Außerdem Presse ich mir Orangen aus für mehr Vitamin C. Mehr mach ich nicht. Alles gute!

2

vor allem viel Trinken, du bist geimpft?

3

Ich war in der 6. Woche, als wir Corona hatten. Ich habe am ersten Tag eine Paracetamol genommen, weil ich extrem Kopf- und Gliederschmerzen hatte. Die hat auch geholfen und gereicht.