Hallo ihr Lieben,
ich hab vier super Kids, die leider letzte Woche COVID mit nach Hause gebracht haben. Allen Vieren geht es gut. Die hätten nur zwei Tage Fieber und bissl Husten.
Nun hat es mich leider auch erwischt.
Hohes Fieber für drei Tage, heftige Gliederschmerzen, Schmerzen unterer Rücken, Übelkeit, Durchfall, Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen.
Bin aber doppelt geimpft 😅.
Nun zu meiner eigentlichen Frage.
Ich habe für die vier Kinder 20 Schwangerschaften gebraucht und hatte auch vor dieser SS drei Aborte.
Ich bin seit zwei Wochen im BV, weil ich ein Hämatom habe und muss mich laut Gyn eigentlich strikt schonen und 2xtägl. 200er Utro vaginal nehmen.
Nun habe ich ehrlich gesagt große Sorge, um das kleine Wunder. Von Schonung, kann natürlich mit fast 40 Fieber mit dem ganzen Mist, keine Rede sein.
Seit zwei Tagen zu den ganzen COVID Symptomen auch noch heftiges Stechen am Muttermund und Unterleibsschmerzen, sowie Übelkeit.
Ich weiß, ihr habt keine Glaskugel und meinen Gyn kann ich leider nicht fragen, da er im Urlaub ist, daher bitte ich einfach um eure Meinung, oder Ratschläge um meine Angst in den Griff zu bekommen.
Könnt ihr mich ein wenig von meiner Panik befreien?
Ich fühl mich gerade wirklich hilflos.
Danke und ein schönes Wochenende
Omikron 15.ssw
Als ich mal ein Gynäkologisches Problem hatte, habe ich in der Frauenklinik angerufen.
Dort habe ich alles der Ärztin erzählt und sie hat mich am Telefon " versorgt".
Hast du das mal probiert?
Ja, dort konnte oder wollte man mir nicht helfen.
Das ist aber wirklich nicht sehr schön.
Tut mir leid.
ich hätte ungeboostert erstmal viel mehr Sorge um mich selbst, dem Kind passeirt nur was, wenn deine H2O-Sättigung nicht mehr ausreicht
Ich hab heftigen Durchfall und hohes Fieber. Atemprobleme zum Glück nicht.
Hallo!
Ich bin in der 27. ssw und hab mal aus Interesse heraus meinen Arzt gefragt auf was ich achten muss sollte ich mich infizieren und wann ich ins Krankenhaus soll. Zu mir hat er gesagt wenn ich Atemnot bekomme und die Sättigung auf 93 fällt (hab Pulsoxi zu Hause) oder wenn ich zwei Tage über 38,5 grad Fieber habe. Alles andere ist egal. Ich würde versuchen mal in eine Klinik anzurufen und wegen dem Fieber nachfragen!
Alles gute!
Das habe ich gemacht, nachdem ich 39,9 Fieber bekommen habe. (Das kam wirklich wie aus dem Nichts) Da hat man mir gesagt, ich soll ibu und Paracetamol im Wechsel nehmen. Fieber wäre fürs Baby nicht so tragisch... Aber zum Glück ist es seit drei Stunden weg.