Mein Mann ist jetzt an Tag 7 der Quarantäne und seine schnelltests sind immer noch dick positiv. Wie war das bei euch? Wir wollen nächste Woche in den Urlaub. Denkt ihr das könnte noch was werden?
Wie schnell wieder negativ?
Bis nächste Woche wird das sicher was! Ich war am 8. Tag negativ, mein Mann auch.
Was den Urlaub betrifft, würde ich persönlich eher hoffen, dass sich niemand weiter aus eurem Haushalt in den letzten Quarantänetagen noch angesteckt hat 🙈
Das passiert nicht mehr 🙈. Ich war zuerst positiv, dann mein Mann und mein kleiner. Sind dann alle durch
Ach so, na dann braucht ihr keine Sorge haben. Bis nächste Woche ist dein Mann mit Sicherheit wieder negativ
Guten Morgen. Ich bin Tag 10 und war an der Teststelle heute morgen Ergebnis immer noch positiv und nicht leicht leider😵💫aber bis nächste Woche dürftet ihr es doch schaffen.
Drücke die ✊🏻🍀
Hallo.
Mein Mann war heute an Tag 7 nach PCR-Test bzw. Tag 10 nach Symptombeginn wieder negativ. War aber bereits seit Mittwoch symptomfrei.
Die Kinder und ich haben uns nicht angesteckt und waren die ganze Zeit negativ.
Alles Gute für euch! Ich denke, mit dem Urlaub sollte klappen. Oder hat dein Mann noch Symptome?