Wieder husten

Hallo 😊

Seit gestern bin ich negativ getestet. Positiver Test war am 14.3. War auch richtig krank mit Fieber, husten, Schnupfen, Kopfschmerzen und Magenproblemen. Bin zurzeit noch verschleimt aber was mich eher stört, der Husten war so gut wie weg und ist seit heute Nacht wieder stärker. Hab so einen hustenreiz im hals. Aber mir ging es soweit eigentlich wieder gut. Warum kommt der Husten plötzlich wieder stärker ? Ging es jemanden hier auch so ? Nach einer Woche Corona wieder stärker husten ?

Liebe Grüße

1

Ja, ich. Mein Test ist seit einer Woche wieder negativ und der Hustenreiz ist noch einmal zurück gekommen. Diese Krankheitsphase kann ja auch 4 Wochen oder länger dauern.

3

Okay danke. Es beruhigt mich dass ich da nicht alleine bin aber du nimmst trotz husten am normalen Leben Teil ? Also keine Quarantäne oder ? 😊

6

Ja, ich gehe ganz normal raus wie sonst auch vor der Quarantäne. Test ist ja negativ, nur der Husten ist noch länger da. Geht wohl vielen so.

2

Hallo, Ich hatte da auch.

So ein trockener Hustenreiz, der mal besser mal schlechter wurde.

Hat bei mir aber auch gesamt so ca 4 Wochen gedauert, bis es vollständig weg war.

Lg

4

Okay danke 😊 dachte schon das gibt es nicht. Dass es wieder da ist. Hoffe es dauert nicht allzu lange. Hast du was dagegen gemacht ? Aber du hast auch ganz normal am normalen Leben teilgenommen oder ?

Liebe Grüße

5

Ich habe dann nicht mehr gemacht.
Es hat nur genervt.

Ja, habe ich, denn meine Ärztin sagt, das es völlig normal sei nach corona, aber es bald weg gehen wird.

Wenn nicht, solle ich zum lungenfunktionstest.
Aber das war gar nicht nötig
Meine Mama hatte 2 Monate vor mir corona und hatte das auch sehr lange.

Mach dir keine Sorgen.