Wer hat es getan und wer nicht. Ich kann mich "einsperren" aber ich habe ein schulpflichtiges Kind zu Hause und grosse Angst vor einer Infektion. Mein Gyn hat mir heute seeehr die Impfung empfohlen. Ich bin hin und her gerissen zumal ich im Juni eine MA hatte und nun ein Hämatom an der Plazenta dad nun weg ist. Aufgrund des Hämatom wurde ich trotzdem dass es nun nicht mehr da ist als Risiko SS eingestuft. Ich hadere nun ob ich mich die nächsten Tage oder Wochen impfen lassen soll.
Wie sind eure Meinungen? Meine letzte Inpfung war im August
Corona Boostern 20. SSW ?
Wenn du die Suchfunktion nutzt findest du ganz viele Beiträge zu dem Thema. Größtenteils pro Impfung.
Ich bin in der 1.,16. und 32. SSW geimpft worden.
Ich habe mich vor 4 Wochen bei 14+0 boostern lassen. Letzte wurde hat es mich dann erwischt. Gott sei Dank hatte ich nur einen sehr leichten schnupfen. Nach 5 Tage war ich bereits wieder negativ.
Ich kann es nur empfehlen.
Ich bin ehrlich und würde es an deiner Stelle nur tun, wenn du dich damit gut fühlst. Ich hab mich in der Schwangerschaft impfen lassen wegen dem Druck um mich herum, habe es auch gut vertragen, aber wenn ich mich so umschaue erwischt es jeden von ungeimpft, geimpft oder geboostert gleichermaßen. Es wir ja immer noch klar empfohlen sich zu impfen, aber mein Gefühl sagt mir bei Omikron macht es keinen Unterschied. Irgendwie höre ich auch ständig, dass es den ungeimpften sogar noch besser geht als den geboosterten. Also hör lieber auf dein eigenes Gefühl und wenn deine Ängste überwiegen lass dich nicht drängen.