Hey,
Ich suche Mutmach-Geschichten bzw eure Erfahrungen.
Pünktlich zum ES habe ich eine fiebrige Erkältung oder Corona gehabt. Der PCR-Test war negativ.
Wir haben es geschafft 2x je 1-3 Tage vorher zu herzeln.
Wie sind eure Erfahrungen? Wird die Einnistung begünstigt, weil der Körper abgelenkt ist oder kann ich es vergessen?
Danke für eure geteilten Erfahrungen
Liebe Grüße Michaela
ES während Erkältung/Corona - kann ich noch hoffen?
Es ist leider alles möglich. Jeder Körper reagiert anders auf einen Infekt.
Ich hatte um den ES herum Corona, mit allen Symptomen. Wurde auch Schwanger nur leider hielt die SS nicht. Ob das jetzt an Corona lag oder nicht kann ich nur spekulieren...
Hattest du auch Zwischenblutungen durch Corona? Das problem hab ich gerade und ich bin ES+6, meine FA meint kann durch Corona kommen da es schon viele hatten.
Nein Blutungen hatte ich keine aber an ES+6 könnten das schon eventuell Einnistungsblutungen sein, oder? ich drück dir die Daumen
Ich hatte gedacht, dass sich mein ES und dadurch auch meine Periode verschoben hatte, weil ich erkältet war. Ist ja oft so, dass man bei einem Infekt den ES erst später hat. In den Zyklus war ich auch noch an Zyklustag 5 geimpft worden. Und nun ist heute schon ZT 273.
Wie seid dem keine Mens mehr? 😳
Nennt sich Schwangerschaft 🤣😂🤣
Ich bekam am 26.2 Corona und hatte am 2.3 meinen ES - es war der 5. ÜZ und hat tatsächlich geklappt. Ob es gut ausgeht oder nicht, kann ich noch nicht sagen. Aber ich denke, dass eine Corona-Infektion darauf keinen Einfluss hat und bin guter Dinge. LG
FA sagt kann passieren 🙈 oh es nervt ist auch echt dolle...drücke dir fest die Daumen 🍀👍