Hallo zusammen,
ich habe mich vor über einer Woche mit Corona infiziert und parallel hat auch nach 13 ÜZ tatsächlich ein kleines Mini bei mir eingenistet (hoffe ich jedenfalls, Test ist deutlich positiv, aber ich war noch nicht beim Arzt). Ich fühle mich auch gut und habe ein gutes Gefühl. Dennoch macht man sich aufgrund der Infektion natürlich so seine Gedanken. Gibt es denn jemand der eine ähnliche Situation hatte und mir dazu etwas sagen kann?
Corona Infektion und Einnistung parallel... Erfahrungen?
Hey , ich habe mich auch mit Corona infiziert und zeitgleich einen Schwangerschaftstest gemacht, war ca vor 3 Tagen , da war der zweite Strich noch ganz blass.
Gestern war er dann eindeutig.
Beim Frauenarzt war ich auch noch nicht, Termin habe ich erst am kommenden Montag.
Ich mache mir echt sorgen, genauso wie du ..
Corona und schwanger … nun ist es schon so , dass ich jeden Tag teste (ss Test ) , aus Sorge es passiert was.
Wie geht’s dir dabei ?
Ich will Sonntag nochmal einen Test machen und wenn der auch noch positiv ist, rufe ich am Montag beim Frauenarzt an und mache einen Termin aus. Gedanken mache ich mir natürlich schon, allerdings muss man realistisch gesehen sagen, dass der Körper recht intelligent ist und wenn sich zu dem Zeitpunkt trotz Infektion dennoch etwas einnistet, wird das schon auch passen. Ich drücke uns mal ganz fest die Daumen, dass alles gut geht :))
Coronapositiv bekommst du doch eh keinen Termin beim Arzt,
wenn du geimpft und geboostert bsit, dürfte es keine Probleme geben, falls nicht, solltest du dringend zum iMPFEN
Eine Impfung wird im ersten Trimester nicht gemacht.
Hallo
Ist bestimmt alles gut. Hab zwar keine Erfahrung mit ss während corona, aber die leute machen einen auch verrückt damit. Nun ist das kleine Wesen auf dem Weg und corona hast du auch - also kannst du nicht mehr viel dagegen machen. Aber was du dem kleinen Spatz geben kannst, ist möglichst viel Gelassenheit. Ich nehme an, es ist geplant und du nimmst die wichtigen Vitamine, sowie sicher Folsäure. Wenn nicht, dann darum kümmern. Alles Gute
Danke für die liebe Nachricht :) ja das kleine Würmchen ist schon lange erwartet von uns und ich nehme dafür alle notwendigen Vitamine. Zu verrückt mache ich noch auch nicht, da ich tatsächlich denke, dass der Körper schon weiß, was er tut. Mich hat es tatsächlich nur interessiert, ob der ein oder andere damit Erfahrungen gemacht hat.
Hallo, ich war Anfang November Coronapositiv und ungeimpft. Ich hatte 10 Tage hohes Fieber, Gliederschmerzen., Halsschmerzen, Geschmacksverlust, ... zur Lungenkontrolle musste ich dann nur eine Nacht ins Kkh weil man mit Corona ja nicht zum Hausarzt darf und da wurde festgestellt dass ich ssw4 war. Hab mir natürlich auch ziemlich Sorgen gemacht aber mir wurde gesagt dass das Kind noch nicht über die Plazenta versorgt wird und wenn es abgehen sollte auch so abgehen würde. Ich bin jetzt SSW24 und dem Baby und mir geht es blendend. Also Kopf hoch.
Ich habe während meiner Corona Infektion Eisprung gehabt und bin schwanger geworden. Ich glaube nicht daß das was ausmacht 🤷🏽♀️
Alles gute
Hi, ich hatte Corona während der Einnistung und bin aktuell 11.Ssw, fast 12.
Und es ist alles gut.. Macht euch keine Gedanken, das Virus funktioniert genau wie n Schnupfen und hat keinen Einfluss auf eine Einnistung oder einem Fötus.Ausser, das es euer Immunsystem anderweitig beschäftigt.
Viel Glück
Bei mir war es nicht Corona, aber ein anderer ganz übler Infekt nah an der Lungenentzündung. Das war 2015 und nach 6 Jahren Kinderwunsch.
Anscheinend hat mein Immunsystem sich da endlich um etwas anderes (das Virus) gekümmert und nicht die kleine sich einnistende Eizelle abgewehrt. Auf jeden Fall hat es ausgerechnet da endlich geklappt und ist geblieben 🥰
Endete bei mir leider in einem frühen Abgang. Aber ob das an Coroni gelegen ist, kann man natürlich nicht sagen.