Hallo zusammen,
seit zwei Monaten sind meine Selbsttest IMMER schwach positiv. Egal mit welcher Marke und zu welcher Tageszeit ist teste. Irgendwie seltsam. Hatte das jemand auch oder weiß jemand was das bedeutet? Im Testzentrum sind die Tests immer negativ. Zuhause sind die wie gesagt sehr sehr schwach positiv, aber man erkennt da trotzdem was.
LG su5
Selbsttest ständig schwach positiv?
Was sagt der PCR Test?
Ich habe keine Symptome und such keinen positiven Schnelltest. Daher wurde kein PCR gemacht.
In welchem Bundesland wohnst du? In Hessen bist du verpflichtet, Dich nach einem positiven Schnelltest zu isolieren und einen PCR Test zu machen. Dies gilt unabhängig davon, ob Symptome vorliegen.
Wann machst du die Tests zu Hause? Werden die vielleicht verfälscht von Kaffee,
von Mundspüllösung o.ä.?
Nein, nichts. Ich achte drauf, sodass ich eine halbe Stunde vorher nichts esse und trinke. Viele Tests waren auch morgens direkt nachdem aufstehen.
Habe einen Beitrag gesehen, bei dem sich ein Mädchen immer positiv testet, obwohl negativ. Jeder Schnelltest seit einem Jahr positiv. Anscheinend hat sie irgendein Protein, auf das der Test anschlägt.
Sehr interessant Ob das bei mir auch so ist? Aber die Tests waren nicht immer schwach positiv. Die waren immer blütenweiß
Hallo,
Säure kann dafür sorgen, dass Tests falsch postiv werden. Deshalb hört man auch manchmal davon, dass Tests auf Apfelsaft, Cola etc reagieren.
Ebenso reagieren sie auch auf Magensäure. Menschen mit Reflux können somit positive Tests haben, obwohl sie negativ sind.
Hats du da vielleicht Probleme mit? Oder Sodbrennen?
Das wäre eine Erklärung.
Liebe Grüße
Kann es vielleicht auch sein, dass du die Linie besser siehst, die aufgeprägt ist, wo die Linie bei positiv erscheinen soll?
Wenn du kannst, dann tropf mal nur die Lösung ohne Probe drauf. Wenn dort dann auch diese hauchzarte Linie kommt, dann bist du sicher nicht positiv.