Novavax/Valneva Erfahrung Risperidom

Hallo,
Gibt es jdn, der mit Novavax geimpft ist und seine Erfahrungen mal schildern könnte?

Wartet noch jdn auf Valneva?

Ich nehme Risperidom und habe Angst vor Wechselwirkungen. Hat dazu auch jdn Erfahrungen?

VG

1

Unsere Bewohner die Risperidon nehmen hatten nix.,Geimpft mit Astra und Moderna und Biomtech…Sind alle geboostert war nie ein Hindernis

2

Das wird halt das Problem werden... große Erfahrungen werden wir kaum sammeln können bei der geringen Nachfrage. Das bleiben eher Einzelfallberichte...

Wie sind denn deine Erfahrungen mit anderen Impfungen?

3

Guten Morgen!
Ich bin selber nicht mit novavax geimpft, aber mein Mann.
Der hatte ähnliche Begleiterscheinungen wie ich nach biontech.
Er war am nächsten Tag schlapp, müde und der Arm hat ihm wehgetan, das hat noch den übernächsten Tag gehalten und dann war vorbei.
In Zusammenhang mit risperidon kann ich leider nichts zu schreiben.
LG

4

Also wenn ich mich irgendwann impfen lassen muss, werde ich auf Valneva warten, bzw. den nehmen.
Novavax hat wohl auch ganz neue Wirkverstärker. Außerdem ist es halt nur ein Proteinimpfstoff. Das Spike Protein wurde auch künstlich her gestellt.
Und wenn man mal nachliest, wer der Gründer von Novavax sind, hab ich da einfach genauso wenig Vertrauen wie in Biontech.
Außerdem lassen sich halt so wenige damit impfen, dass man kaum Erfahrungen findet und die seltenen Nebenwirkungen sicher erst sehr spät festgestellt werden können.

5

Ich gehöre zu denjenigen, die immer sagten, sie würden auf Valneva den Totimpfstoff warten, nicht auf den Proteinimpfstoff Novavax - im Falle einer Impfpflicht.
Nun ist es so, dass die gängigen Impfstoffe bewiesen haben, dass sie keinen Herdenschutz bewirken, nur einen Selbstschutz und ich gehe davon aus, dass es bei Valneva nicht anders ist. Valneva ist auch noch nicht zugelassen, da wirst du kaum Erfahrungen finden.
Aus dem Grund kommt für mich zZ nichts in Frage, warten wir mal 10 Jahre ab, dann bin ich 70 und vielleicht schlauer oder auch nicht 🤷‍♀️

6

Meine Tochter hat ein anderes Neuroelptikum. 1. impf. Astra - heftige Nebenwirkung 2. Impfung Biotech schwere Nebenwirkungen anschließend über Monate Ohnmachtsanfälle. 3. Impfung off Label Novavax - perfekt -keinerlei Nebenwirkungen super vertragen. Wir sind total happy. Ganze Einrichtung positiv - wir nicht :-)