Er ist 68 Jahre alt & leidet seit 2,3 Jahre über Bluthochdruck und nimt auch Tabletten regelmässig ein.
Und ich bin fertig mit dieser meldung als sie gesagt haben aber nimand erwähnte obs besser wird?
Wie kan man Ihn noch helfen?
Was kan man tun?
Würde mich freuen über guten rat weill er für mich wie ein Vater ist weill ich mit
meinem Vater nicht zusammen es gut haben:(
Schwiegevater herz nerven fangen anzuschliessen, heilbar?
Hallo!
Ich kann offen gestanden mit Deiner Überschrift nicht viel anfangen und versteh Deine Frage so nicht.
Was hat denn Dein Schwiegervater genau? Soll er einen Herzschrittmacher bekommen? Damit ist meine Schwiegermutter 93 geworden .
Vielleicht kannst Du ja einmal etwas detaillierter schreiben?
Viele Grüße und alles Gute für den Schwiegervater
Er bekam nur tablette weill die herzvenen paar zu sind und ohne tableten kanns gefährlich sein
was bedeutet Herz nerven fangen anzuschliessen?
entschuldigung,
Herzvenen
Und was genau ist mit den Herzvenen? Es tut mir sehr leid, aber ich verstehe recht schlecht, worum es genau geht.
Was sagt der Hausarzt? Der kann euch doch sicherlich am besten beraten, und zur Sicherheit auf jeden Fall eine Zweitmeinung einholen.
Dann, wie bei allen Menschen eigentlich: schaut, dass er sich ausgewogen ernährt, dass er ausreichend draußen an der frischen Luft ist, viele schöne Momente hat, abgelenkt ist und das Gefühl bekommt, dass er geliebt und gebraucht wird. Gebt ihm vielleicht kleine Aufgaben, das mögen und brauchen die meisten Menschen in diesem Alter.
Regelmäßige Kontrolluntersuchungen machen. Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Habt ihr mal eine Reha angesprochen? Vielleicht auch ambulant?
Was genau haben sie denn gesagt?
Man versteht leider nicht viel von dem was du schreibst?
Keknsz6du zufällig eine KHK?
*meinst du zufällig
Das sinnvollste wäre, zweite Meinung bei einen Kardiologen holen. Niemand hier, auch die Krankenschwestern und Ärzte unter uns können dir wirklich helfen. Dafür sind viele infos nötig.
Welche Venen/Parteien/herzkrankgefässe sind gemeint? Welche Medikamente werden genommen? Welche Diagnostik wurde bereits durch geführt? Welche weiteren Diagnosen liegen vor? Wenn schon Diagnostik wie zb ein Herzkatheter oder schluckecho gemacht wurde, was kam dabei raus...... Das ist sehr umfangreich.
Geht wirklich am besten mit allen befunden die ihr habt zu einen weiteren Kardiologen.
Blödes t9 :( partein sollte Arterien heißen das dir hier die Leute leider NICHT wirklich helfen werden können