Hallo ihr Lieben,
letzten Monat hatte ich Corona, mit einem relativ heftigen Verlauf. Meine Lunge ist noch immer beschäftigt, ich hatte Antibiotika und auch Cortison. Arbeiten gehen kann ich noch nicht. Nun kommt dazu, dass mein Zyklus scheinbar völlig durcheinander gekommen ist..nach 30 Tagen Zyklus habe ich immer noch keinen Eisprung (messe Temperatur), sonst kam er immer pünktlich wie die Maurer. Im "Corona Zyklus" letzten Monat war der Eisprung verspätet, aber er kam wenigstens. Zervixschleim war in den letzten Tagen schon flüssig, ist jetzt wieder fast verschwunden. Die Temperatur bewegt sich so gut wie nicht. Könnte heulen, nach fast einem Jahr Kinderwunsch auch noch ein kaputter Zyklus. Hatte das hier schon mal jemand? Hat sich der Zyklus wieder eingespielt? Mir ist schon klar dass mein Körper vielleicht einfach Zeit braucht aber davon hab ich leider nicht so viel..mit fast 41.
Danke für eure Erfahrungen
Ewiger Zyklus nach Corona Infektion
Hallo,
es kommt mir sehr bekannt vor.. Ich wurde sehr früh geimpft, hatte Anfang Oktober schon meine Booster Impfung. Seit der ersten Impfung ist mein Zyklus hinüber... Auch keine Eisprunganzeichen. Trotzdem bin ich Ende Dezember schwanger geworden. Ende Januar dann Corona gehabt, da war ich in der 6.SSW.
Fehlgeburt in der 11.SSW.. Ab der 8.SsW hat wohl das Herzchen aufgehört zu schlagen und es ist auch nicht mehr gewachsen.
Die FG ist jetzt fast einen Monat her und ich warte auch sehnlichst auf Eisprung oder Mens.
Gehe auch davon aus, dass ich noch lange warten muss, vor zwei Wochen war mein HCG Wert noch bei 7.
Das HCG muss ja bei null sein, bis sich überhaupt erstmal etwas tut.
Du Arme das tut mir leid. Ich drücke dir die Daumen dass sich bald alles wieder einspielt.
Hallo,
Hatte hab 21 eine corona infektion und mein Zyklus War ebenso hinüber. Zwar nicht ewig lang aber viel zu früher ES und starkes PMS
Erster zyklus nach corona war mega kurz und ohne ES.
Nach der Impfung länger zyklus mit Riesen zyste.
Ich empfehle mönchspfeffer. Das hat bei mir geholfen
Darf ich fragen, wie alt du bist?
VG
Nach den Impfungen hatte ich nie Probleme mit dem Zyklus. Womöglich war die Infektion einfach zu heftig und hat alles durcheinander geschmissen. Ich hoffe wirklich dass der Zyklus bald ein Ende nimmt..ob mit oder ohne Eisprung. Verliere so viel Zeit. Ich bin fast 41.
Kann dich bei dem Zeitdruck sehr gut verstehen. Bin selbst 38, aber die Frauen meiner Familie gingen alle früh in die Wechseljahre, ich habe Angst, dass mein Zug bald abgefahren ist.