Baby 7 Monate hat Corona-wann wird es besser?

Leider hat unser Großer die "Pest" aus der Schule mitgebracht.
Da ich nach der Geburt erst geimpft wurde und auch noch viel stille, hatte ich die Hoffnung, dass es den Kleinsten nicht schlimm erwischt. Nachdem ich fast 5 Tage flach lag, fing er am Montag an zu fiebern.
Die Nase läuft, er hustet und hat die Augen entzündet 😥
Dienstag und Donnerstag war ich mit ihm beim Arzt, aber wir sollen die Symptome bekämpfen.
Nachdem er gestern fieberfrei war, fiebert er heute wieder richtig hoch😒
Wie waren bei euch die Verläufe?
Ich mache mir wirklich Gedanken 😥

1

Hast du dein Baby denn getestet?
Wie hoch ist das Fieber?

4

Ja der Test war positiv und da wir zu dem Zeitpunkt schon eine Woche in Quarantäne waren und ich als auch der große Bruder positiv sind, ist es definitiv C.
Fieber ging auf über 40 Grad. Montag nachmittag fing es an. Donnerstag dann Fieberfrei und gestern wieder 40 Grad😔
Heute hat er zum Glück nur erhöhte Temperatur und die Augen sind nicht mehr verklebt
Ich bin zwar mittlerweile frei getestet, habe aber auch wieder Halsschmerzen

2

Hallo, wir kämpfen auch seit Montag mit Fieber bis zu 40 Grad. Ich warte sehnsüchtig auf eine Besserung aber die ist nicht in Sicht.😭

Hab ein paar Erfahrungsberichte gelesen und die Meisten meinten dass, es um den 10ten Tag besser wird.....Hoffentlich!!!!

Alles Gute euch!😭🙈

5

Ebenso gute Besserung!
Man leidet so mit dem Würmchen 😔die beiden großen Brüder sind weitestgehend fit durch die Infektion durch

3

Hallo,

wir hatten gerade frisch Corona. Der Verlauf bei unserem 4 Monate alten Sohn, war ähnlich wie bei uns. Wir hatten alle 2-3 Tage hoch Fieber, mit Gliederschmerzen usw. Danach wurde es jeden Tag besser. Übrig geblieben sind jetzt noch eine verstopfte Nase und etwas Husten.

Gute Besserung !