Hallo Zusammen
Ich habe eine etwas spezielle Frage.
Och hatte mir vor ca. 3Jahren den Ellenbogen ausgerenkt, das tat wirklich höllisch weh.
Nun hatte ich seit da eigentlich nie Probleme. Nun hatte ich mich ja Anfangs Woche positiv auf Covid getestet und seit da schmerzt der Ellenbogen… und ich habe das Gefühl es werde immer ein bisschen mehr. 🙈
Kann das einen Zusammenhang haben? Oder ist
Das einfach ein richtig dummer Zufall?
Achja und schwanger bin ich auch, in der 39 ssw, denke aber das hat keinen Einfluss darauf.
Es irritiert mich einfach dass ich nie was hatte und jetzt aber so plötzlich. 🙈
Schmerzender Ellenbogen seit Cor
Das ist aber spannend - gerade als ich über deinen Beitrag gestolpert bin, wurde mir bewusst, dass seit meiner Infektion diese Woche mein rechtes Fußgelenk wehtut. Ich habe mich gerade eben gewundert wo das herkommt, als ich durch den Flur gelaufen bin.
Und als ich deinen Beitrag gerade gelesen habe, wird mir bewusst, dass das mein Sprunggelenk ist, das ich mir mit 18 verletzt habe. Irgendwie seltsam…
Ggf ist das sowas wie ne Wetterfühligkeit? Also dass das eine Reaktion auf den Einfluss des Virus ist…?🤔
Gelenkschmerzen kommen auch bei einer Coviderkrankung vor, also ja, das kann durchaus sein.
Alles Gute
Ich hab auch gerade Covid und mir hat mein Fußgelenk die ersten beiden Tage geschmerzt. Dachte na ja Gelenk -und Gliederschmerzen kommen ja auch häufiger vor, aber ich hatte an diesem Fuß vor Jahren auch eine Verletzung.
ich finde Deine Schwangerschaft hat sehr wohl was mit zu tun.
Wassereinlagerungen tun in Gelenken weh und in früher verletzten vermutlich noch viel mehr, zumindest geht es mir bei Wassereinlagerungen an der ehemaligen Verletzung so. ---
Danke für deine Antwort… ich darf mich zu den glücklichen zählen, welche praktisch keine Wassereinlagerungen haben…
Ich bin in der 39/40ssw und habe diese schmerzen erst seit Corona. 🤷♀️ Daher denke ich liegt es weniger an der Schwangerschaft. 😉