Nach Corona wieder grippisch..

Hallo !

Ich bin am Verzweifeln . Habe vor 14 Tagen
einen positiven Coronatest in den Händen gehalten . Hatte auch Symptome, aber kein Fieber und war jetzt 14 Tage zu Hause. Jetzt fühl ich mich seid gestern wieder grippisch- Gliederschmerzen, Kopfweh, Schnupfengefühl etc. .. fühl mich echt krank. Eigentlich wollte ich morgen wieder arbeiten gehen .
Hatte das jemand von euch ? Bin nicht sicher ob es noch was mit Corona zu tun hat ( Antigentest und PCr sind wieder negativ) oder ob ich jetzt was Neues dazu habe.. bin echt am
Verzweifeln ..

Danke für eure Erfahrungen , lg Tina

1

Wurde auch auf Influenza getestet? Eine Bekannte hat kurz nach ihrer (zweiten, die erste war Mitte 2020) Covidinfektion jetzt eine echte Grippe. Sie ist zwar geimpft, aber ich denke, dass das Immunsystem halt schon ordentlich mit Corona zu tun hatte und nicht mehr beides bekämpfen konnte.

LG Irene

2

Oje 🙈

Bei uns waren alle 5 aus der Familie positiv. Und drei davon bekamen direkt im Anschluss einen neuen Infekt... Halsschmerzen, Schnupfen, Fieber. Tests (auch pcr) waren da wieder negativ.

Das Immunsystem ist einfach sehr geschwächt...

Meine Tochter und mein mann waren jetzt beide einen ganzen Monat wirklich krank 🙈