Hallo zusammen,
ich Zweifel echt an meinem Verstand.
Ich hatte gestern einen Strich auf dem Selbsttest, der kaum zu erahnen war. Heute also noch einen gemacht und der war deutlicher aber immer noch sehr sehr schwach (Siehe Foto).
Mein Mann und mein Sohn haben heute auch einen gemacht und auf beiden Tests war kein Strich zu sehen.
Ich war danach noch bei meiner Hausärztin. Der Schnelltest dort war deutlich negativ. Sie hat trotzdem noch einen PCR-Test gemacht und ich warte jetzt auf das Ergebnis.
War jemand mit so einem Test positiv? Ich habe hartnäckigen Husten schon seit letztem Donnerstag und Halsschmerzen hatte ich die letzten zwei Tage. Sonst war nichts.
Viele Grüße
Sehe nur ich den Strich?
Hallo,
Ich würde Montag PCR positiv getestet, da war mein schnelltest aber noch komplett ohne 2. Strich.
Ich hatte seit Sonntag Abend Symptome (Kopf und Halsschmerzen, bronchien dicht).
Mein großer hatte seit Samstag Abend halsweh, Sonntag dann Fieber und der Selbsttest war einen Hauch positiv.
Sein CT wert war Montag bei 24, 3 meiner bei 35,7
Erst seit heute sind meine selbsttests eindeutig positiv, gestern früh und abends war es noch ein nur so ein nur zu erahnender Hauch wie bei dir.
Da es nun beim Rest der Familie auch langsam mit Symptomen los geht, lassen Mann und die beiden anderen Kinder sich morgen beim Hausarzt PCR testen.
Aber die selbsttests sind noch negativ bei allen 3.
Denke aber die PCR werden positiv sein.
Lg
JD
Spannend was da so rauskommen kann.
Morgen sollte eigentlich das Ergebnis vom PCR-Test kommen, sofern das wirklich so schnell geht aktuell.
Ich warte jetzt einfach geduldig ab. Da ich eh im Wochenbett bin zieht es mich auch nicht wirklich nach draußen.
Und natürlich weiterhin gute Besserung🍀
Hallo,
ich sehe den Strich auch. Ich hab meinen auch 2 Tage vor allen anderen gesehen. Der sah 2 Tage so aus wie Deiner, am Tag drauf bin ich mit 39 Grad Fieber aufgewacht und dann war er beim Durchlaufen schon fett zu sehen.
Alles Gute!
Oha…und ging es bei dir mit Fieber los oder hattest du davor schon andere Symptome?
Hatte in den Tagen davor schon Halskratzen und so dieses Gefühl in dem Bronchien, dass sich ein Husten ankündigt.
Ich sehe es auch. Ich sehe aber auch immer Striche vor allen anderen. Wobei meiner vor paar Wochen schonmal so aussah und da hatte ich kein Corona.
Gestern Abend sah er nach 9 Tagen noch so aus, also nur noch ein auch. Beim offiziellen Test war ich im Übrigen bereits wieder negativ. So viel zum Schnelltest beim Hausarzt.
Mein PCR war morgens bereits positiv. Wurde gemacht weil wir schon 2 Fälle in der Familie hatten und der Schnelltest wurde im Laufe des gleichen Tages mit Beginn der Symptome bereits deutlich positiv. Morgens war er tatsächlich noch negativ.
Drück dir die Daumen, dass ihr verschont bleibt.
Auch=Hauch