Positiv???

Thumbnail

Brauche mal eure Hilfe.
Bin Kontaktperson. Hab paar Tage Gliederschmerzen, Hals, Nase zu aber ganz ganz leicht. War arbeiten weil alle Tests negativ waren. Gestern Test auf Arbeit, weil Kollege positiv getestet, ich glaube eine Linie zu erahnen.
Heute morgen Test zu Hause, nach 15 Minuten was zu sehen, nach 20 Minuten Blütenweiß. PCR nicht möglich, da Telefon nicht besetzt ist und ich nicht einfach in die Praxis marschieren kann.
Ich hänge die Bilder an, vielleicht könnt ihr mir sagen was ich davon halten soll.

1
Thumbnail

Das war der erste

2

Clungene? Schlägt eigentlich gut an... Zumindest hier. Streich mal Rachen und Nase ab, mit einem Stäbchen.

3

Meinst du den ersten oder zweiten?
War leider mein letzter Test. Mann bringt später neue mit. Dann teste ich nochmal.

weitere Kommentare laden
4

Oben erkenne ich zwei Striche.

Bei der Kombi
Kontakt + Symptome + Strich auf einem Test
würde ich davon ausgehen, dass du es hast. Vermutlich nicht sehr stark.

Hier hat aktuell mein Mann einen positiven Selbsttest, bestätigt durch positiven PCR.
Symptome haben wir alle.
Wir sind aus allen Wolken gefallen, als bei den Kindern und mir alle Tests negativ waren. Bei den Kindern sogar der PCR.
In die Schule gehen die Kinder trotzdem nicht und ich habe alle Termine abgesagt. Mein Arbeitgeber möchte auch, dass ich Zuhause bleibe. Obwohl man mir nichts beweisen kann ;-) und meine Symptome heute praktisch weg sind.

Die Tests sind so unzuverlässig geworden. Aber dass bei Kontakt und Symptomen dann noch ein falsch-positiver Test dazu kommt, ist so unwahrscheinlich. Da würde ich sicherheitshalber dem positiven Test mehr glauben als dem weißen.

LG!

9

Ich finde, der ist positiv. So sah meiner im
Januar auch aus.

10

Meinst du den ersten oder den zweiten?
Ich erkenne auf dem zweiten nen Hauch. 2 Kolleginnen auch. Aber nicht jeder sieht das. Hab schon mal überlegt den ins SST Forum zu stellen. Will mal wissen ob noch andere was sehen. 😂🙈

11

Ich meine den 1. Test