Meine toschter 1 jahr positiv corona

Guten tag unzwar war meine toschter 1 Jahre alt heute abend sehr unruhig und hatte heute morgen aufeinmak Fieber und da mein Bruder corona hatte und wir letzte Woche da waren hab ich direkt einen schnelltest gemacht der positiv ist ich mache mir solche Sorgen da sie sehr empfindlich ist sie war mit ca 6 monate 2 wochen in der Klinik da sie eine sehr schlimme Bronchitis hatte und Sauerstoff benötigt hatte und man sehr schwer hohen Fieber bei ihr runter kriegt ich hab solche angst das es ihr schlechter gehen kann und sie in der Klinik muss habt ihr erfahrung wie ist es bei euch abgelaufen?

Danke

1

Hey , das ist immer unterschiedlich.
Mein Sohn ( wird 2 ) hatte einen halben Tag lang 40 Fieber. Hat viel geschlafen . Das wars aber auch schon. Wie geht es ihr denn jetzt?

LG

2

Hey , das ist immer unterschiedlich.
Mein Sohn ( wird 2 ) hatte einen halben Tag lang 40 Fieber. Hat viel geschlafen . Das wars aber auch schon. Wie geht es ihr denn jetzt?

LG

3

Hallo

Bei unserer Tochter waren 3 Tage hohes Fieber, danach Husten und Schnupfen

Ich denke einfach genau wie bei uns Erwachsenen ist es leider sehr unterschiedlich der Verlauf.

Unsere Kinderärztin erklärte das die meisten Kleinkinder ( in ihrer Praxis) erst hohes Fieber haben und da noch negativ sind und dann wenn das Fieber weg ist dann positiv sind,mal mit Symptomen mal ganz ohne.

Gute Besserung und einen milden Verlauf für deine Tochter

Liebe Grüße Melanie

4

Hallo,

Meine Tochter, 3,5 hatte 2 Tage lang Fieber bis 40,5 Grad, ließ sich mit Ibuprofen/Paracetamol für jeweils 5 Stunden aber gut senken. Mittlerweile ist sie fieberfrei und hat Husten, Schnupfen, und ist noch ziemlich müde und kaputt. Mein 1,5jähriger Sohn hatte einen Tag Fieber bis 38,5, war dann 2 Tage fieberfrei und hatte dann noch einen Tag 39,5. Er hat jetzt gar nichts mehr.

LG und alles Gute!

5

Beobachten und wenn es schlimmer wird, sofort in die Kinderklinik.

[***vom URBIA-Team entfernt. Bitte bleibt sachlich und beim Thema****]

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Wenn du den Text nicht verstehst, scrolle bitte einfach weiter.

Achtung: Beim nächsten Verstoß gegen unsere Regeln sperren wir deinen Account (temporär).

6

Hey,
bei.uns war es so ähnlich, mein 8 Monate alter Sohn war positiv, drei Wochen nachdem er mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus war, er brauchte auch Sauerstoff etc.
Er hatte ca 2 Tage hohes Fieber und hat er viel geschlafen, leider hat er auch sehr schwer/laut geatmet.
Aufgrund seiner Vorgeschichte hatte ich dann Kontakt zu der Kinderklinik aufgenommen, die konnten mich dann erstmal etwas beruhigen...
Wenn du unsicher bist nehme ruhig Kontakt auf, die können dir genau erklären wie du zu handeln hast und auf was du achten solltest :)
Unser kleiner hat es dann doch ganz gut weggesteckt, nach drei Tagen war plötzlich alles vorbei und er war wieder fit... War aber vorsichtshalber auch nochmal beim Kinderarzt und hab ihn abhören lassen, als wir zum PCR Test da waren...
Drücke euch die Daumen das es ihm bald wieder besser geht :)

7

Hey..meine beiden kleinen hatten auf Corona....der jüngste war da auch ziemlich genau 12 Monate alt

2 Tage war ein bisschen doof...mit Fieber und so...aber alles in allem haben sie es super weg gesteckt.
Nach 2 Tagen war es eine normale Erkältung