Hallo!
Hatte eine von euch Corona in der Frühschwangerschaft (7.SSW) und kann mir ihre Erfahrungen schildern?Ich bin doppelt geimpft und hab leider einen ziemlich hohen CT-Wert.Die Symptome halten sich aber zum Glück in Grenzen!War letzte Woche schon beim FA,aber leider war es noch zu Früh,um einen Herzschlag zu sehen.Zusätzlich habe ich auch seit einer Woche überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen mehr und bin natürlich mega verunsichert.Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!
Covid Frühschwangerschaft
Je höher der Ct Wert, desto besser.
Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt,sozusagen einen niedrigen CT-Wert mit 19!
Ok, dann bist fu ansteckend.
Wenn der Ct-Wert hoch ist, schneidest du nur wenige Viren aus. Am Anfang ist das häufig si, dann fällt der Ct-Wert oft rapide ab. Sagt also nicht viel aus.
Versuche, dich zu schonen. Du kannst zusätzlich gurgeln um die Viruslast zu verringern (Listerine, grüner Tee, Kochsalzlösung).
Gute Besserung.
Hallo bin grad 18+6 und hab gestern positiv getestet. Ct bei 21,7.Es ist schon in Ordnung. Bin 100% überzeugt, dass alles gutgeht
Ich war im Dezember 2020 in der 12. Ssw positiv. Der ct Wert lag bei 34, aber ich hatte schon knapp 2 Wochen vorher Erkältungssymptome. Die Schwangerschaft verlief Komplikationslos und unsere kleine ist jetzt 9 Monate 🥰