Guten Abend,
Ich bin seit heute aus der Quarantäne raus ( ohne Freitesten) . Bin seit Samstag negativ, aber noch mit Symptomen ( Husten und Schnupfen, welche jetzt abklingen). Allerdings bin ich immernoch unwahrscheinlich müde . Auf Arbeit war es heute echt anstrengend für mich und ab mittags war ich kaputt und abgeschlagen.
Ich habe Muskelschmerzen und Gelenkschmerzen, die aber nicht sehr stak sind.
Wielange braucht der Körper bis er wieder fit ist? Wie sind eure Erfahrungen?
Ich bin 3 Fach geimpft.
Danke euch und gute Nacht
Befinden nach Corona
Lass dich doch lieber noch krank schreiben, Bus du wieder fit bist! So schadet du deinem Körper doch.
Meine Chefin war 4 Wochen arbeitsunfähig trotz Booster.
bis
Hi,
ich hatte noch eine ganze Weile einen Schnupfenkopf und Husten, aber nicht dramatisch. Ich konnte Donnerstag (Tag 9) wieder arbeiten und die beiden Tage bis zum WE waren schon auch anstrengend. Besser wurde es dann die Woche drauf.
Gute Besserung!
vlg tina
Bei mir hat es bestimmt so 3 Wochen gedauert bis ich wieder fit war und ich hatte kaum Symptome.
Auch viele geboosterte brauchten mehrere Wochen.
Wenn du so arbeiten gehst, verschleppst du das noch und das kann noch viel mehr Konsequenzen haben.
Schon dich bitte! Dein Körper zeigt es dir doch.🌷
Ich hatte Anfang Februar Corona, aber relativ harmlos und ohne Symptome. Das einzige war Kurzatmigkeit und Geschmacks und Geruchsverlust. Bin dann nach der Quarantäne wieder arbeiten gegangen und der erste Tag war die Hölle... 🙈 Arbeite im Einzelhandel und mir raten nach 2h schon die Knochen weh... Füße, Beine, Arme alles... Das wurde aber von Tag zu Tag besser.
So ca 4 -6 Wochen lang hatte ich immer noch dieses Gefühl der Kurzatmigkeit und immer wieder Muskel und Gliederschmerzen.
Mittlerweile ist das aber zum Glück alles weg 👍
Ich war tatsächlich 2 Wochen krank vor,mit und nach Corona. Und auch nach diesen 2 Wochen war ich noch nicht 100 % fit. Das hat echt gedauert.