Hallo ihr lieben,
Ich war gerade auf Toilette und hatte aufeinmal jede Menge schleimigen Ausfluss, der bräunlich ist.
Ich weiß, das Ferndiagnosen schwierig sind, ich weiß aber auch, dass ich hier aktuell nicht ins Krankenhaus komme, weil ich C-Positiv getestet bin und die niemanden mit Corona ins KH lassen mehr kam da jetzt nicht raus. Ich habe auch keine Schmerzen (von C mal abgesehen) und das übliche zwicken und zwacken im Unterleib, was ich seit Amfang an habe.
Meine letzte FA Untersuchung war vor anderthalb Wochen, seitdem auch keinen GV oder so gehabt, weil mein Partner und ich aktuell getrennt sind. Ich bin jetzt bei 8+4
Achtung Foto! Hilfe, verliere ich mein Baby? Braun schleimiger Ausfluss
Ich war heute mal ausgiebig baden, wegen der Coronaschmerzen im ganzen Körper, kann sich dadurch alles Blut gelöst haben? Ich mache mir sorgen und finde es so scheiße, dass ich hier nicht ins Krankenhaus komme wegen Corona
Das Baden sollte kein Problem sein aber wie gesagt es ist altes Blut wenn du keine Schmerz hast wird es kein Abgang sein :) positiv denken und guck das du schnell gesund wirst
Okay vielen Dank, ich telefoniere morgen mal rum und gucke, wo ich eventuell in die Notaufnahme kann. Oder irgendeine Arztpraxis, die mich nimmt. Ich bin auch nicht daheim in der Nähe meines FAs sondern 500km entfernt bei meiner Familie. Alles nucht ganz so optimal :(
Hey also natürlich sollte man alles abklären lassen aber ich hatte auch son braunen Ausfluss und das muss nichts schlimmes sein :) bin mittlerweile 15 ssw und hatte auch perioden artige Blutungen wo ein gewebestück mit abgegangen ist es war zum Glück nur ein Bluterguss und dem Baby geht es gut 😊 aber braunes Blut ist altes Blut kann also auch vom Ultraschall oder so kommen
Ok, ich will mich auch nicht verrückt machen und weiß, dass brauner Ausfluss in der regel altes Blut ist, beim Termin beim FA wurde auch die Krebsvorsorge mit gemacht, sprich ein Abstrich, aber kann es so lange dauern, bis das dann da raus kommt?
Ja das kann schon dauern :) aber immer positiv denken glaub an deinen Krümel :) wie weit bist du ?
Ich würde abklären lassen....hatte und habe auch Braunen Ausfluss war auch im KH und da war alles okay. Gestern 1 Woche später wurde dann eine MA festgestellt bei 9+6.
Oft ist es wohl harmlos, bei mir war es dann schlussendlich doch nicht.
Hattest du schmerzen ? Das tut mir aufjedenfall leid :/
Nein, habe morgen meine OP zur Absaugung
Ich würd mir da keinen Kopf machen. So wenig und altes Blut ist eigentlich kein Grund zur Sorge.
Ich hatte ziemlich heftige Blutungen von woche 7-9, hatte aber nie Schmerzen. War alles paletti, bin nun Woche 29.
Die machen im Krankenhaus auch eh nichts, so hart das klingt. Wenn du tatsächlich nen Abgang hättest, was ich nicht denke, dann könnten sie das sowieso nicht verhindern 💚
Hallo,
erstmal würde ich bei einem anderen erreichbaren Krankenhaus anrufen oder beim FA.
So einen Ausfluss hatte ich bei meinem Großen bei in der 14. Woche. Damals ist es dabei geblieben und er wird jetzt bald 15.
Beim Abgang 7+ irgendwas fing es mit starken Bauchschmerzen und Blutung wie bei der Periode an.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht!!!
Aber wie geschrieben, probiere es mit Nachdruck beim KH oder FA, denn du machst dich ja so verrückt zuhause..
Viele Grüße
Jenny
Ich wenn du genügend Antworten bekommen hast, würde ich das Bild löschen.
Die Frage ist halt, was die im Krankenhaus machen können. Viele Frauen haben Blutungen in der Frühschwangerschaft, bei vielen geht alles gut, bei manchen nicht. Ich finde die Menge aber nicht soooo besorgniserregend, vor allem da wohl aktuell nichts mehr kommt.
Als ich im KH war. Hatte der doc anruf bekommen dass eine schwangere postib ist und durchfall hatte. Der doc hat rum telefniert und meinten dass sie erst isloiert wird im KH jnd ab und zu CT gemacht werden soll. Vlt wäre das bei dir auch möglicj. Und hoffe es klappt alles. Melde dich bitte 🍀🍀🍀