Hallo, ich bin seit Mo.positiv getestet und es hat mich echt gut erwischt mit 2 Tage pber 40 Fieber und jetzt ist ein schlimmer Husten dazu gekommen. Gestern ging es mir relativ gut und ich dachte super das schlimmste ist geschafft, aber seit heute fühle ich mich wieder total schlapp und der Husten ist echt schlimm es sitzt alles fest. Und wirklich ausruhen geht mit kleinkind und Baby leider auch nicht. Wann wurde es bei euch besser?
Hattet ihr trockenen oder verschleimten Husten?
Ich habe das Gefühl, eine schwere Grippe im Schweinsgalopp durchzumachen. Samstag auf Sonntag Triefnase und schlecht geschlafen, Sonntag Kopf- und Gliederschmerzen mit zuer Nase, Montag Halsschmerzen und Husten mit Auswurf, Dienstag weniger Halsschmerzen und bereits trockener Husten, Mittwoch noch etwas abgeschlagen mit mildem Hustenreiz. Also das, was man sonst (vor allem an Husten) in 2—3 Wochen durchmacht, stark komprimiert auf 2 Tage. Heute noch schlapp, aber an sich der ganze Spuk schon wieder vorbei. Dafür ging es mir aber in den wenigen Tagen trotz mildem Verlauf so schlecht wie noch nie. Wahrscheinlich gerade weil alles so geballt in kurzer Zeit stattgefunden hat.
Wir waren 4 Leute die Corona hatten unser Mitbewohner ( ungeimpft) hatte 3 Tage etwas stärkeren Husten mit starkem Auswurf. Mein Sohn ( letzten Sommer geimpft) hatte 5 Tage leichten trockenen Husten. Mein Mann ( letzter SommerJ&J) hatte 1 Woche leichten Trockenen Husten. Ich ( 6 Wochen vorher geimpft) hatte gar kein Husten sondern nur 4 Tage starke Halsschmerzen und leichten Schnupfen. Nach spätestens einer Woche waren alle wieder Fit, Fieber hatte hier keiner.
Trockener und fieser Reizhusten, ca 4 Tage (geboostert)