Mein Sohn ist 8 Monate und hat sich heute Nacht erbrochen, dazu fast 40 Grad Fieber. Der Verdacht auf Corona liegt nah, ich selbst bin seit 3 Tagen positiv. Er hat auch die Brust verweigert bzw wollte trinken aber konnte irgendwie nicht und hat sich dann wieder erbrochen. Mein Mann (negativ) ist mit ihm jetzt im Krankenhaus, ich darf nicht mit und dreh hier zu Hause durch… 😥
Hat jemand ähnliches erlebt vom Verlauf?
Corona bei Baby (8 Mon.) mit Fieber und Erbrechen?
Hi,
meiner ist zwar kein Baby, sondern 8 Jahre alt, aber wir haben Corona bei ihm ähnlich erlebt. Er hatte 40,7 Fieber, war apathisch. Hatte sich vorher erbrochen. Es war aber tatsächlich nur einen Tag echt schlimm....danach war er noch 2 Tage etwas angeschlagen und an Tag 4 wieder ganz der Alte.
Gute Besserung deinem Kleinen und dir
Isabel
Übrigens darfst du trotz Corona mit deinem Kind ins KKH. Bin ich mit meiner Tochter ( fast 6) auch hin. Sie hatte auch hohes Fieber und Erbrechen und musste Infusionen bekommen.
Hi,
das Erbrechen kann auch vom Fiebern kommen. Unser Großer fieberte schnell hoch und da kam es auch vor, dass er brechen musste, bevor das Fieber gesenkt wurde.
Aber ja, Corona geht bei Kindern ja gerne auf den Magen-Darm-Trakt.
Gute Besserung!
vlg tina