Zyklus nach Corona Infektion

Thumbnail

Hallo ihr Lieben :)

Ich hatte letzten Monat Corona (ungeimpft) und habe gleichzeitig auch noch meine Regel bekommen #aerger Die Infektion war auch nicht schlimmer als eine Grippe. 2 Tage Fieber, schwacher Husten und Gliederschmerzen.
Jetzt bin ich ZT27 (normale Zykluslänge 31-32 Tage) und mein Eisprung war immer noch nicht. Es ist auch ein auf und ab in meiner Temperaturkurve :( Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wie lange hat der Zyklus nach Corona bei euch gedauert?

1

Ich hatte nach der Infektion einen ganzen Monat gar keinen Eisprung und in den darauffolgenden Zyklen entweder sehr spät oder früh. Hat insgesamt ein halbes Jahr gedauert bei mir, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat.
Die Infektion war bei allerdings auch etwas schlimmer mit Kh Aufenthalt und Intensiv.

2

Danke für deine Antwort. Ich hoffe dir geht es wieder besser und du hast dich komplett erholen können :-) Der Monat ist bei mir jetzt ja auch schon fast voll :/ Mein ZS ist auch überhaupt nicht spinnbar/fruchtbar. Sonst geht das immer schon 5 Tage vor Eisprung los. Kann man wohl nur abwarten

3

Hallo!
Mir ergeht es gerade ähnlich wie Dir! Habe mich als Ungeimpfte mit Corona an ZT 6 infiziert. 2 Tage Fieber, dann nochmal 3 Tage erhöhte Temperatur und jetzt an Zyklustag 27 immer noch kein Eisprung. Die Temperatur ist ungewöhnlich hoch.
Der Östrogenspiegel will nicht richtig steigen.
Wie ging es bei Dir weiter?
LG

4
Thumbnail

Hey ;)

Also ich hatte tatsächlich jetzt endlich einen Eisprung. Die Temperatur ist aber nur langsam gestiegen und auch nicht so hoch wie sonst. Und nun geht's auch schon wieder etwas bergab. Komischer Zyklus 🤷‍♀️

5

Hallo!
Danke für Deine Antwort. Deine Kurve sieht trotz allem recht gut aus. Ich warte immer noch auf den Eisprung, hoffe es dauert nicht mehr lange.
LG #winke

weiteren Kommentar laden