Hallo in die Runde,
die Frage kam hier sicher schon mehrfach, aber man ist ja doch bisschen verunsichert und möchte vielleicht doch positive Erlebnisse hören.
Ich messe Tempi und mache Ovus. Meine fruchtbare Zeit war vom 9.6 bis zum 12.6.
Ovu war am 10.6 positiv und die Tempi ist am 12.6 gestiegen.
Am 11.6 war ich bei einer Feier von einer Kollegin wo ich mich wohl mit Covid angesteckt habe und gestern 13.6 war der PCR positiv.
Wie stehen die Chancen das es vielleicht trotzdem klappen könnte.
Wie war das bei euch und wer hat im Coronazyklus positiv getestet?
LG Moni
Positiv nach ES, wer ist schwanger geworden?
Puh, ich glaube du solltest eher hoffen NICHT schwanger zu werden. Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, aber Covid und eine Schwangerschaft gleichzeitig ist für den Körper eine krasse Belastung die man sich nicht wünschen sollte und leider schon häufig schief gegangen ist.
Ich wünsche dir, dass du einen milden Verlauf hast und kein Long Covid bekommst. Schwanger werden kannst du dann immer noch.
Alles gut, du trittst mir nicht zu nahe. Ist doch in Ordnung das jeder seine eigene Meinung dazu hat und auch Bedenken.
Ich kann verstehen was du meinst.
Der ES war ja schon durch danach bin ich positiv geworden. Also kann ich es am Ende eh nicht beeinflussen was am Ende passiert.
Mir geht es um Erfahrungsberichte von anderen. Klar macht man sich gerade mit Kinderwunsch seine Gedanken.
Bis jetzt ist es ein milder Verlauf. Ich hoffe es bleibt so.
Ist das zweite Mal das ich Covid habe und auf Grund meiner Arbeit bin ich auch 3 Fach geimpft. Womit ich hoffe das es mild bleibt.
Lg
Hallo :)
Was meinst Du denn genau?
Ich hatte um die Einnistung herum Corona- bei mir eher Magen- Darm und starke Müdigkeit.