Ich habe heute das Ergebnis von meinem PCR Test bekommen.
CT Wert von 17 also recht hoch.
Jetzt Frage ich mich wie lange es wohl dauert bis ich wieder negativ bin?
Habe ordentlich Symptome also viel kann ich eh nicht machen. Hoffe aber das es schnell aufwärts geht.
Liebe Grüße
Hoher CT Wert wann seid ihr wieder negativ gewesen?
Hi,
so war mein Wert auch. Positiv getestet wurde ich an einem Dienstag, da setzten auch meine Symptome ein und freitesten konnte ich mich mittwochs die Woche drauf, Dienstagabend war der Test hier aber auch schon wieder negativ. Mein Schnupfenkopf begleitete mich aber noch zwei Wochen länger.
Gute Besserung!
vlg tina
Dankeschön 😊
Mein ct Wert war 12 ich war nach 14 Tagen wieder negativ.
Oh das ist richtig lange
Ich hatte aber kaum Symptome, ab positiven Test waren sie so gut wie vorbei, daher war es egal, wir waren alle gleichzeitig zu Hause und haben es ehr als Familienzeit betrachtet😜wir waren alle ca 2 Wochen positive auch mein Mann der einen ct Wert von 28 hatte.
Der Wert ist niedrig und nicht hoch 😉, jeh niedriger desto anstegender. Ab einen Wert von 30 —35 ist man eigentlich wieder negativ. Aber das kommt auch auf das Labor an. Bei uns entlässt das eine Labor erst ab einem Wert von 45
Das kann dir keiner sagen.
Kind 2 hatten einen Wert von 18 und war nach 6 Tagen wieder negativ. Kind 1 hatte einen Wert von 20 und war 16 Tage positiv 🤷🏻♀️
Doch so unterschiedlich.
Meine Tochter habe ich Mittwoch Nachmittag und Donnerstag Vormittag zu Hause positiv getestet.
Am Freitag Nachmittag sind wir zum PCR, der war negativ.
Ich hatte 16 und war am 10.Tag wieder negativ.
Unsere Tochter war mit einem VT Wert von 30 (am Tag des PCR) noch 10 Tage positiv. An Tag 4-5 war sie negativ. Dann hat der Test wieder angeschlagen.
17 ist eher niedrig und somit eher ansteckend.
CT 19 und 6 Tage später negativ.
Hallo,
mein Mann hat sich samstags positiv getestet und dann im Testzentrum dann auch positiv. Für die AU hat er montags einen PCR-Test gemacht, Ergebnis 26,0 . Er hat sich mittwochs zuhause getestet (da hätte er sich freitesten können), immer noch positiv. Der Test freitags im Testzentrum immer noch positiv, der PCR-Test vom gleichen Tag hatte einen Wert von 33,7, was ja mit negativ gleichzusetzen ist.
Symptome hatte er nur die ersten zwei Tage, etwas Halsschmerzen und eine laufende Nase.
LG
Elsa01