Erst negativ, dann wieder positiv getestet.

Guten Morgen.

Innerlich könnte ich sowas von heulen, platzen und wirklich verzweifeln. Mal abgesehen davon, daß ich einen A... voll Arbeit durch die coronabedingte Ausfallzeit habe... kam heute der Ober-Gau. Wir sind nun alle weitestgehend durch mit Corona. Nur die Kleine hat es noch und 2. Strich wird auch schwächer. Ich teste heute die Große, nachdem die letzten 2 Tage negativ waren erneut und siehe da... 2. Strich wieder fett an Tag 8. Die letzten Tage konnte man auch zusehen wie es schwächer wurde. Ich verstehe es nicht. Woran liegt es? Hat sie sich erneut angesteckt?

Vielleicht kann hier jemand berichten... wäre dankbar.

VG indi

1

kann ja auch an der Qualität der Tests liegen. -- Strich ist Strich. - und bis Tag 10 muss man halt leider nunmal damit rechnen. Bei mir waren es sogar 12 Tage. Meine Tochter 6 Tage, - der Sohn 11 Tage.

2

Das steht außer Frage und wir werden weiterhin mit dem Hintern zu Hause bleiben. Alles wird gut 🌈

Ich war lediglich verwundert, dass erst negativ getestet, kein Strich und nichts und plötzlich wieder positiv.

Aber gut... Wir harren der Dinge... 🔮

3

Ist bei mir auch so gewesen. Am Tag 4 war der Strich nahezu weg und heute an Tag 6 ist er so fett wie am Tag 1.
Warum wüsste ich auch gerne

4

Und wann warst du gänzlich negativ?

6

Bin heute bei Tag 7 und bin immernoch leicht positiv. Hoffe, dass ich mich morgen freitesten kann. Meine Freundin ist heute bei Tag 9 und ist auch noch positiv.
Meine Schwester konnte sich an Tag 9 freitesten, mein Schwager war 14 Tage positiv.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen!

Das kann leider passieren, daher ist das vorzeitige Freitesten auch seeeehr mit Vorsicht zu genießen!

Ich wurde sogar beim Bürgertest an Tag 5 wieder negativ getestet und hätte somit wieder arbeiten dürfen. Da mir das komisch vorkam ließ ich es in einem anderen Testzentrum überprüfen, zack wieder positiv....... zum Glück hab ich mich nicht drauf verlassen und ging wieder zur Arbeit.

Alles Gute!

9

Wir verhalten uns weiterhin wie in Quarantäne... Bis alles safe ist. Möchten da auch keine weiteren anstecken... die Inzidenz knallt bei uns hier in der Region eh derzeit wieder durch die Decke.