Sex trotz Corona

Hallo zusammen,
wir befinden uns im 3 ÜZ. Letzten Monat mussten wir schon ausfallen lassen, weil mein Mann auf Dienstreise war. Als er wieder kam, war der Eisprung schon rum. Wir haben es zwar probiert, aber es hat nicht geklappt. Jetzt bin ich wieder kurz vor de Eisprung (positiver Ovu und entsprechender Zervixschleim) und mein Mann hat einfach seit gestern Covid!! Er hat keine schlimmen Symptome, eher nur Schnupfen. Jetzt haben wir überlegt, ob wir nicht doch Sex haben - vielleicht mit Maske (haha)?! Ich bin negativ und habe auch keine Symptome. In der Wohnung haben wir uns voneinander isoliert, aber ich möchte nicht schon wieder einen Monat verfallen lassen :-(
Was meint ihr? #sex

Trotz Coronainfektion Sex haben?

Anmelden und Abstimmen
1

Habt einfach normalen Sex. Wenn hast du dich eh schon angesteckt oder wirst es im normalen Alltag tun 🤷🏼‍♀️

2

Also ich persönlich würde einfach Sex mit meinem Partner haben...ohne Maske ☺️ Ich hab vom abschirmen innerhalb der Familie nie was gehalten. Ich meine, man schläft jede Nacht gemeinsam ein und liegt eng bei einander. Da gehe ich einfach davon aus, dass ich mich sowieso angesteckt hätte, egal ob mit oder ohne Sex. Aber das ist meine Meinung.

3

Also wir haben uns isoliert, als mein Partner positiv war und ich habe mich nicht angesteckt und würde es wieder machen.

Kann auch sein, dass nichts passiert, kann auch sein dass du die anstecken und krank wirst und der ES ganz ausfällt und ggf. Dein Zyklus ein paar Wochen braucht sich wieder zu regulieren.

Wir haben keine Glaskugel, aber ich würde immer mit Vernunft rangehen und meine Gesundheit ist mir wichtig, gibt ja auch noch Long Covid.

4

Huhu ich hatte auch vor 2 Monaten corona und mich hast schon stak mit Grippe erwischt. Und an Tag 3 hatte ich meinen Eisprung. Hab ihn gefragt ob er will. Wir hatten normalen Sex, und er hatte sich weder angesteckt, noch hat es geklappt. Aber in dem Fall hättest du dich Warscheinlich eh schon lange angesteckt wenn es bei dir noch ausbricht.

5

Huhu,
fände ich absolut albern deshalb zu verzichten!

Man kann sich in einer gemeinsamen Wohnung eh nicht wirklich isolieren. Da müsste man nach jedem Schritt (WC, Küche) alles desinfizieren.
Das ist einfach unmöglich….

Wir sind einfach normal weiter miteinander umgegangen ohne Maske.

7

Corona wird hauptsächlich über Tröpfchen übertragen. Eine Schmierinfektion ist äußerst unwahrscheinlich.
Ich habe hier nichts desinfiziert nach unserer ersten Infektion 2020. Auch Anfang 2022 nicht. Da hatte nur unser Kind Corona. Ob wir uns infiziert haben wissen wir nicht, haben uns nicht getestet und alles normal gemacht.

6

"Warum liegt hier Stroh Rum? War hast du eine Maske auf?" 😅 Sorry ...

Also mit Maske fänd ich irgendwie komisch ...

8

Als ich Positiv war hatten wir trotzdem gekuschelt geküsst und auch sex gehabt, er ist nie Positiv geworden. Also man muss sich nicht zwingend anstecken

9

Wenn es dir gut geht und ihr beide Bock hab, dann habt einfach Sex.
Aber bitte ohne Maske, außer das ist so ein fetisch Ding bei euch 😬🤣

Ich hatte Ende April Corona, keine Symptome und wir haben uns nicht voneinander isoliert. Haben uns normal geküsst, nebeneinander geschlafen und auch miteinander, wo mein Test noch positiv war. Angesteckt hat er sich nicht. Dabei haben wir nicht gelüftet, nichts desinfiziert und keiner hat Maske getragen.

Bei einer Erkältung entscheidet man ja auch nach befinden, ob man Sex miteinander hat oder nicht. Mich hat gerade wieder eine erwischt und trotzdem gibt's heute Abend welchen, sonst gibt's bald tote...😤🤣

10

Meine Güte ihr seid im 3. ÜZ. Da geht die Welt nicht unter, wenn man im diesem Monat keinen Sex habt. Da wäre mir meine Gesundheit wichtiger und jeder verträgt Corona anders.